RELIENT K - Wieder ein Weihnachstsalbum

 

RELIENT K werden am 23. Oktober ein Weihnachstalbum mit dem Titel "Let It Snow, Baby...Let It Reindeer". Die Tracklist sieht folgendermaßen aus:

1. Have Yourself A Merry Little Christmas
2. Sleigh Ride
3. Merry Christmas, Here's To Many More
4. Angels We Have Heard On High
5. Deck The Halls
6. 12 Days of Christmas
7. Silent Night / Away In A Manger
8. I Celebrate The Day
9. In Like A Lion (Always Winter)
10. I'm Gettin' Nuttin' For Christmas
11. We Wish You A Merry Christmas
12. Santa Clause Is Thumbing To Town
13. Handel's Messiah
14. I Hate Christmas Parties
15. Boxing Day
16. Auld Lang Syne (new ending)
17. Hidden Track

Alte Kommentare

von Ashcore 22.08.2007 19:15

Weinachtsalbum? Was soll denn das? Tönt ja ziemlich konservativ und kommerziell.

von Luke TAR 22.08.2007 20:02

Was erwartest du von einer Band die christliche Popmusik mit derartigem Erfolg macht! :)

von torben | allschools 22.08.2007 20:26

also das erste weihnachtsalbum "Deck The Halls Bruise Your Hand" wird demnächst wieder rausgekramt... ich finde es super..

von Ashcore 23.08.2007 22:14

Ich mag Relient's neustes Album sehr und trau denen auch sowas zu. Trotzdem kommt es mir irgendwie blöd rüber. Wohl weil ich von diesem ganzen Weinachts-Komerz über die letzten Jahre schon ziemlich angeekelt bin.