RELOAD FESTIVAL 2010 - STUCK MOJO & DISCO ENSEMBLE

 

Kurz vor Start des diesjährigen RELOAD FESTIVALs in Twistringen wurden noch STUCK MOJO sowie das DISCO ENSAMBLE als Teil des Lineups bestätigt. Wie bei TAYLOR HAWKINS und EVERLAST ist das RELOAD FESTIVAL übrigens die einzige Chance, STUCK MOJO diesen Sommer live zu sehen. Die komplette Running-Order zum Festival könnt ihr euch übrigens HIER ansehen.

Zum ersten Mal bietet das RELOAD FESTIVAL übrigens eine zweite Indoor-Stage an. Was es aber wie jedes Jahr geben wird ist eine Aftershowparty nach dem Spielen der letzten Band. Ab Donnerstag den 01. Juli um 16.00 Uhr können Campingfreunde dabei anfangen ihre Wochenenddomiziele aufzubauen. Für Inhaber eines 3 Tages-Tickets stehen diese aber natürlich kostenlos zur Verfügung.

Alte Kommentare

von everlast 23.06.2010 19:19

spielt auch beim eier mit speck oder wie das heißt.

von Olivier H. 23.06.2010 19:29

kann ich nichts zu sagen, übernehme lediglich informationen vom veranstalter ;)

von SonofSkam 24.06.2010 07:46

Die können spielen wo der Pfeffer wächst, hatten Ihre beste Zeit (wenn überhaupt) Mitte der 90er zu unsäglichen Crossover- Zeiten. Wenigstens hatten Sie mit Bonez da noch einen fähigen Frontman, heute ist die ganze Combo nur noch peinlich.

von jaja 24.06.2010 11:29

hauptsache schreiben was einem diktiert wird. das ist die heutige gesellschaft. idiot.

von TheGrotesque 24.06.2010 12:03

@jaja: was bist du denn für ein kleines pissgesicht? sei froh, dass du überhaupt mit informationen versorgt wirst. erkundige dich doch selber. genau du kleiner stricher bist das problem der heutigen jugend. alles vorgekaut in den arsch geblasen kriegen, bloß nicht selber denken oder recherchieren.

von Tobe 24.06.2010 14:19

:-)

von Olivier H. 24.06.2010 15:27

@jaja: generell bin ich ja auch gegen unreflektiertes schreiben, doch bei solchen sachen kann ich mich wirklich nur auf dritte verlassen. zumal es auster hand kam!

von Olivier H. 24.06.2010 15:27

*aus erster Hand