RELOAD FESTIVAL – Trailer veröffentlicht & Line-Up komplett

 

Noch knapp 2 Monate, dann öffnet das RELOAD FESTIVAL in Sulingen vom 26. - 27. August endlich wieder seine Pforten. Das Line-Up ist aber bereits vollständig und auch der diesjährige Trailer wurde kürzlich präsentiert. Musikalisch wird das ganze untermalt von FRIDAY FLASHBACK, die sich einen Opener-Slot sichern konnten, indem sie den dafür ausgerufenen Bandcontest für sich entschieden.

Ansonsten dürfen wir uns auch in diesem Jahr wieder auf eine Vielzahl an Hochkarätern und Senkrechtstartern freuen. Die Headliner der beiden Festivaltage sind in diesem Jahr mit LIMP BIZKIT und FIVE FINGER DEATH PUNCH zwei Bands, die man in Deutschland nicht ganz so häufig zu Gesicht bekommt.

Außerdem dabei: AIRBOURNE, HATEBREED, ARCH ENEMY, FEAR FACTORY, TERROR, STICK TO YOUR GUNS, COMEBACK KID, EMIL BULLS, SODOM, DIE KASSIERER, DOG EAT DOG, UNEARTH, ITCHY POOPZKID, MONSTERS OF LIEDERMACHING, ADEPT, FJØRT, DAS PACK, BURNING DOWN ALASKA, STEAK NUMBER EIGHT und natürlich die Contestgewinner FRIDAY FLASHBACK

Schaut euch doch mal den offiziellen Festival-Trailer an:

Auch eine Erwähnung wert: Es wird in diesem Jahr Unterstützung von BigBoxBerlin geben. Somit habt ihr für wenig Geld die Möglichkeit, eure Wertsachen zeitweise oder für die gesamte Festivaldauer in deren Schließfach-Containern auf dem Festivalgelände zu verstauen. In jedem Schließfach ist außerdem eine Steckdose integriert, mit der ihr sicher euer Smartphone o.Ä. aufladen könnt.

Tickets für das RELOAD FESTIVAL bekommt ihr unter anderem bei Eventim und Metaltix!

Sobald die Running-Order feststeht oder es weitere Ankündigungen gibt halten wir euch natürlich auf dem Laufenden.

Reload Festival 2016