RENTOKILL - Auf Tour mit A WILHELM SCREAM

 

Nach ihrer RISE AGAINST Supporttour im Februar, absolvierten die Österreicher eine 1 monatige Kanada Tour und im Anschluß weitere Touren durchs europäische Festland und England, an der Seite von HighFiveDrive, Anti Flag, The Flatliners und Propagandhi. Nun haben A WILHELM SCREAM kurzerhand die 4 Wiener Neustädter auf ihre kommende Europatour eingeladen.

Daten wie folgt, inklusive aller noch ausständigen Daten für RENTOKILL in 2009, da sie sich im Anschluß ins Studio zurückziehen werden um am Nachfolger von AntiChorus (2007) zu arbeiten.

24.10. AT Cube, Stoob (Fuck Off & Freak Out! Festival) *
07.11. AT Szene Wien (Yellowsound Festival) *

26.11. NL Dordrecht, Bibelot w/ A Wilhelm Scream
27.11. DE Lahnstein, Scheune Aspich w/ The Bandgeek Mafia, Society Off *
28.11. DE AZ Mülheim, Mülheim ad Ruhr w/ Cute Lepers *
29.11. DE Raumstation, Frankfurt w/ GoRampage, Society Off *
01.12. DE München, Feierwerk w/ A Wilhelm Scream
02.12. CH Zürich, Dynamo w/ A Wilhelm Scream
03.12. FR Lyon, Warm Audio w/ A Wilhelm Scream
04.12. FR Paris, Batofar w/ A Wilhelm Scream
05.12. NL Roermond, Azijnfabriek w/ A Wilhelm Scream
06.12. BE Kortrijk, De Kreun w/ A Wilhelm Scream

19.12. DE Berlin, Tommyhaus Plea For Peace Benefit *
20.12. DE Berlin, Magnet w/ Strike Anywhere, Dead To Me *

Alte Kommentare

von tommy 20.10.2009 21:09

ich hätte wetten können, dass ich mal irgendwo gelesen habe, dass sich aws aufgelöst haben...

von rtl 21.10.2009 00:18

aws spielen mittlerweile wieder

von damehle 21.10.2009 10:50

was heißt da mittlerweile?? ich hab nie was davon mitbekommen dass sich die auflösen würden!!

von matze 21.10.2009 11:20

geil, Lahnstein, das ist ja gleich um die Ecke? kommt noch jemand dahin??? und mit The Bandgeek Mafia & Society-Off, wasn Lineup...