REPULSED im Studio

 

Die Jungs von REPULSED sind auf dem Wege ins Studio, um ihre Debüteplatte (Arbeitstitel: "State Of Inner Truth") aufzunehmen. Man hat sich für das Gernhart Studio in Siegburg entschieden, wo man im August und September mit Martin Buchwalter ("Fire In The Attic") konzentriert arbeiten wird, bevor die Platte im Oktober zum mixen geht.

Alte Kommentare

von SeduciveProducer 18.05.2008 22:20

So weit ich weiß ist es nicht bei diesem Studioaufenthalt geblieben, wenn ich Vertrauten der Band Glauben schenken darf. Zumindest ist das jetzt veröffentlichte Endergebnis nicht aus diesem Studio, sondern wurde komplett neu aufgenommen und produziert. Laut Band sollen die Einflüsse verschiedener Produzenzen eingeflossen sein, aber Executive Producer war Gerrit Sittler (Gitarrist bei Repulsed). Mal sehen, ob sich die Band dazu noch äußern wird, bzw. was nachher auf der Scheibe steht. Mein Interesse hat die Band auf jeden Fall auf den letzten Gigs geweckt. Die Jungs brennen echt die Hütte ab! SP