REVIVAL TOUR 2012 - Deutschland-Termine bestätigt

 

Chuck Ragan bestätigt die 2012er Auflage der REVIVAL TOUR, die dieses Jahr u.a. mit ROCKY VOTOLATO, CORY BRANAN und JAY MALINOWSKI (u.a. BEDOUIN SOUNDCLASH) aufwartet.

Die Termine für Oktober lauten wie folgt.

THE REVIVAL TOUR 2012:

feat. Chuck Ragan, Rocky Votolato, Jay Malinowski, Cory Branan, Emily Barker, Jon Gaunt, Joe Ginsberg

23.10. DE – Köln – Gloria
24.10. DE – Berlin – SO36
02.11. DE – Hamburg – Übel & Gefährlich
03.11. DE – Dresden – Beatpol
04.11. DE – München – Freiheiz
05.11. AT – Wien – Flex
08.11. CH – Zürich – Abart
09.11. DE – Stuttgart – Zapata
10.11. DE - Wiesbaden – Ringkirche


HIER sind außerdem spezielle limitierte Ticket-Bundles erhältlich, darunter Ticket + Download / Sampler, Ticket + Sampler, Ticket + Photobook, und Ticket + Siebdruck-Poster.

Alte Kommentare

von wow... 23.07.2012 16:25

Chuck Raegan (of hot Water Music) wieso versucht ders eigentlich immer noch...? hätte schon vor jahren aufhören sollen, so isses nur noch ein witz seiner selbst schade:(

von itze meh 23.07.2012 16:49

naja, seine soloalben sind schon ziemlich fett. und bei der letzten revival tour war er auch klasse!

von @wow.. 23.07.2012 18:04

da hat mal jemand so gar keine Ahnung, nicht wahr!? Eine Show der letzten Revival Tour gesehen!? oder sonst eine der letzten Solo Shows!? Bei dem ganzen Erfolg stellt sich eher die Frage, warum macht er mit HWM weiter... Aber Mr. Ragan macht gerade alles richtig! Ich freu mich auf die Tour

von @wow 24.07.2012 12:11

was fürn bescheuerter post. die soloalben kratzen an der perfekton und die liveauftritte sind einfach unfassbar intensiv.

von Phélan Ségur 25.07.2012 12:45

Wenigstens sollte man seinen Namen richtig abschreiben können, Dilettant ...

von haha 25.07.2012 14:28

"die soloalben kratzen an der perfekton" so eine schlechte formulierung habich schon lange nicht mehr gelesen :D und an alle fuck ragan fanboys - ihr seid schlimmer als bieber fans. akzeptiert einfach dass viele leute euer idol nicht mögen, kein grund sich aufzuregen

von @haha 25.07.2012 20:25

deswegen hat die letzte Tour auch nur die Hallen in Deutschland ausverkauft, weil es sooooo wenige gibt, die diese Musik mögen! Was ein Troll du doch bist ;) Du findest bestimmt stumpfen Metalcore toll!

von TheGrotesque 26.07.2012 07:34

die Onkelz Touren waren auch immer ausverkauft. und? merkst du was??

von Was 26.07.2012 11:33

haben die ganzen Kasperköpfe hier in letzter Zeit mit den Onkelz, ist ja furchtbar...

von kommt ihr eigentlich 26.07.2012 12:07

zurecht?

von warum? 26.07.2012 12:19

stimmt doch, dass volle Hallen nicht auf Qualität schließen lassen

von fuu 26.07.2012 12:20

Ohne die Onkelz würde es Chuck Ragan garnicht geben!

von Chuck Ragan 26.07.2012 13:20

Ohne die onkelz würde es DICH nicht geben...

von lol 26.07.2012 15:31

volle hallen = gute qualität seeeehr sehr überzeugendes argument :D weisst du wer auch volle hallen hat? - Mario Baarth - Fußballclubs - H*tler

von Elmaid 02.11.2012 11:42

What? Die Soloalben sind wirklich klasse! Ich bin heute abend in Hamburg dabei, ich freu mich einfach nur darauf.

von hamburg-ausverkauft 02.11.2012 13:29

war zu spät :(