RIEZ OPEN AIR - Fotos online

 

Hier die Fotos vom zweiten Festivaltag des Riez Open Air 2012 (28.07.2012):

Agnostic Front


Set Your Goals


Your Demise


Verse


Pianos Become The Teeth


Soul Control


Breakdown Of Sanity


Ritual

Alte Kommentare

von Alex 31.07.2012 14:42

Schade, dass man so gar keinen Eindruck vom Festival bekommt..

von @Mitch 31.07.2012 15:57

Dass du immer nur Bilder von den Bandmitgliedern machst, mag zwar die Mädels erfreuen, aber ich muss dem Vorredner zustimmen! Mach doch auch mal Bilder, wo man etwas vom Publikum und der Atmosphäre sehen kann - solche Konzertbilder werden meistens die besten.

von Ojhonny 31.07.2012 18:07

Jo, ich finde es auch irgendwie eine Kunst, von so einem großartigen Festival so miserable (langweilige) Bilder zu posten! Schade...

von Mitch 01.08.2012 07:57

danke für das feedback ihr drei. ich werde das ganze in zukunft berücksichtigen und versuchen das umfeld abzulichten. versprochen! trotz allem wird es noch einen ordner mit impressionen des riez festivals geben. dort sind dann auch jede menge besucher drauf. das habe ich noch nicht geschafft zu uppen. vielleicht als kleine entschuldigung. geht heute abend on.

von BrcodeHC 01.08.2012 12:27

Frage mich immer was an diesem Festival toll war? Es war kaum Stimmung außer bei den Headlinern. Die "Szene" war wohl zu sehr damit beschäftigt sich selbst zu feiern. Verse rennen einfach von der Bühne nach meiner Meinung nach viel zu kurzer Spielzeit. Das Wetter laste ich dem Veranstalter nicht an, aber das auf dem Zeltplatz kaum Scheißhäuser rum standen schon. Das für 40€? Bestimmt kein zweites Mal.

von Mitch 02.08.2012 17:41

so impressionen sind on: http://www.allschools.de/gallery/1306547

von die 02.08.2012 20:17

Impressionen lassen auf ein zünftiges Dorffest schließen....