R.I.P. BLACK THOUGHTS BLEEDING

20.11.2010
 

 

Nach langen Gesprächen und vielen Überlegungen möchten wir das Kapitel BLACK THOUGHTS BLEEDING abschließen. Während wir in den letzten drei Jahren als Musiker gereift und in den vergangenen Monaten als Band zusammen gewachsen sind, müssen wir feststellen, dass das "echte Leben" manchmal andere Pläne hat.

Wir sind belogen, bestohlen und betrogen worden, wir haben viel Geld investiert und auf den Straßen gelassen und auf so manchem Fußboden geschlafen, aber ans Aufhören haben wir dabei nie gedacht. Eines war allerdings immer noch wichtiger, als diesen Traum zu verfolgen und das war, dass unsere Pläne abseits der Bühne nicht in Vergessenheit geraten. Studium und Ausbildung werden es in der Zukunft leider unmöglich machen, die Band weiter fort zu führen, es wird zeitlich nicht mehr zu bewältigen sein und auch räumlich stehen Veränderungen an.

Natürlich möchten wir uns gerne bedanken bei all unseren Familien, Freunden und den Menschen, die wir in den letzten Jahren kennen lernen durften. Dank Euch war es eine unvergessliche Zeit.

Wir werden noch eine letzte Show spielen am kommenden Freitag in Jülich und hoffen, viele von Euch dort noch ein letztes Mal zu sehen. Wir werden dort noch einmal alles geben, einen letzten Auftritt spielen und unser Merchandise raushauen.

Dominik, Domme, Budny, Seppo