R.I.P. BLACK THOUGHTS BLEEDING

 

Nach langen Gesprächen und vielen Überlegungen möchten wir das Kapitel BLACK THOUGHTS BLEEDING abschließen. Während wir in den letzten drei Jahren als Musiker gereift und in den vergangenen Monaten als Band zusammen gewachsen sind, müssen wir feststellen, dass das "echte Leben" manchmal andere Pläne hat.

Wir sind belogen, bestohlen und betrogen worden, wir haben viel Geld investiert und auf den Straßen gelassen und auf so manchem Fußboden geschlafen, aber ans Aufhören haben wir dabei nie gedacht. Eines war allerdings immer noch wichtiger, als diesen Traum zu verfolgen und das war, dass unsere Pläne abseits der Bühne nicht in Vergessenheit geraten. Studium und Ausbildung werden es in der Zukunft leider unmöglich machen, die Band weiter fort zu führen, es wird zeitlich nicht mehr zu bewältigen sein und auch räumlich stehen Veränderungen an.

Natürlich möchten wir uns gerne bedanken bei all unseren Familien, Freunden und den Menschen, die wir in den letzten Jahren kennen lernen durften. Dank Euch war es eine unvergessliche Zeit.

Wir werden noch eine letzte Show spielen am kommenden Freitag in Jülich und hoffen, viele von Euch dort noch ein letztes Mal zu sehen. Wir werden dort noch einmal alles geben, einen letzten Auftritt spielen und unser Merchandise raushauen.

Dominik, Domme, Budny, Seppo

Alte Kommentare

von SK 20.11.2010 19:38

Bei Euch bekommt auch jeder eine News!? Junge, junge, junge...

von Shit 21.11.2010 09:33

"Wir sind belogen, bestohlen und betrogen worden, wir haben viel Geld investiert und auf den Straßen gelassen und auf so manchem Fußboden geschlafen, aber ans Aufhören haben wir dabei nie gedacht. Eines war allerdings immer noch wichtiger, als diesen Traum zu verfolgen und das war, dass unsere Pläne abseits der Bühne nicht in Vergessenheit geraten." Das Auflösungen immer so pathetisch geschrieben werden müssen - mein Gott, dramatischer gehts nun wirklich nicht.

von Nix halbes 21.11.2010 17:12

peinlicher gehts nicht.is ja jetzt vorbei :)

von Phil 21.11.2010 21:00

Also ich find's sehr schade. Habe die Jungs mal gesehen und live wie auf CD echt in Ordnung. Ne gute Band weniger :(

von mattes 23.11.2010 23:58

ich hab im leben kein lächerliches statement von einer band hören müssen. 'einen letzten auftritt spielen und unser merchandise raushauen' wow leute, damit tut ihr den kids echt einen gefallen. vielen dank dass ihr euch auflöst.

von jetti 24.11.2010 10:43

kenne ich nicht. können die was? ich zieh mir mal die myspace songs rein...