RISE AGAINST - 2 neue Webisodes online

 

RISE AGAINST veröffentlichen am 11. März ihr neues Album "Endgame" (Geffen/Universal).

Es ist das bereits sechste Studioalbum der Band um Sänger Tim McIlrath, Bassist Joe Principe, Drummer Brandon Barnes und Gitarrist Zach Blair und der Nachfolger ihres 2008er Albums "Appeal To Reason". Produziert wurde das neue Album von Bill Stevenson (Descendents, Black Flag, NOFX, Propagandhi u.v.m) und Jason Livermore (Puddle of Mudd u.v.m.) in den Blasting Room Studios in Fort Collins.

Einen ersten Eindruck der neuen Songs vermittelt die neue Single "Help Is On The Way", die ab Freitag auch im deutschen Radio zu hören sein wird und bereits auf der Rise Against MySpace-Seite zu hören.


Zudem stehen bereits 2 Webisodes online:

Blasting Room-Webisode 1

Blasting Room-Webisode 2

RISE AGAINST TOURDATEN:


3 der 5 anstehenden Shows im März sind bereits ausverkauft, für Berlin und Leipzig sind nur noch wenige Exemplare Verfügbar.

22.03.2011 Mainz, Phoenixhalle – AUSVERKAUFT
23.03.2011 Köln, Palladium - AUSVERKAUFT
25.03.2011 Berlin, Columbiahalle
26.03.2011 München, Zenith - AUSVERKAUFT
27.03.2011 Leipzig, Haus Auensee

Alte Kommentare

von ace 09.02.2011 07:27

ja einen ersten eindruck hatte ich schon... meine befürchtungen sind wahr geworden.

von jonny! 09.02.2011 09:01

also wenn die neue single im radio laufen wird, wird diese allerdings wohl gekürzt sein, kann mir nicht vorstellen das der kurze scream part drinnen bleibt dann...

von Macbeth182 09.02.2011 10:38

die letzte show in zenith - münchen war sowas von mega schlecht, der sound war extrem mies!!

von beale 09.02.2011 16:40

das zenith dürfte auch ziemlich die beschissenste akustik in deutschland haben, schon immer so gewesen.