RISE AGAINST - Im März auf Tour

 

Im März 2011 kehren Tim McIlrath, Joe Principe, Brandon Barnes und Zach Blair für fünf Shows zurück nach Deutschland.

RISE AGAINST
special guest: COLISEUM

22.03. Mainz - Phoenixhalle
23.03. Köln - Palladium
25.03. Berlin - Columbiahalle
26.03. München - Zenith
27.03. Leipzig - Haus Auensee

Alte Kommentare

von Maniac 02.12.2010 12:29

COOL ! =)

von beale 02.12.2010 14:57

hm, ob sie sich die kritik nach der letzten tour zu herzen genommen haben? ich glaubs ja leider nicht...

von Pedda 04.12.2010 12:10

Wenn du dir die Hallen anguckst, dann sicher nicht! Den Fehler mir die in so großen Hallen anzugucken werde ich kein zweites mal machen!

von beale 04.12.2010 14:24

meinte damit gar nicht zwangsläufig dir großen hallen, auch wenns scheisse ist. nein, damit meinte ich eher, dass auf der letzten tour keine songs der ersten alben gespielt wurden und tim völlig auf irgendwelche kritischen ansagen verzichtet hat. dabei war doch das argument der band damals, als es zum major ging: wir wollen mit unserer message viele leute erreichen - und was is? nix is!

von aaa7 05.12.2010 00:07

münchen Zenith = schlechtester sound ever!