RISE AGAINST vs. TV TOTAL

 

Die Band war jüngst bei PRO 7´s Late-Nite-Format zu Gast. Das Video dazu gibt es HIER zu sehen.

Alte Kommentare

von . 03.03.2012 11:19

der schröder ist echt ein schwachmat. und raabs gerede unglaubwürdig. wenigstens ein altes stück.

von wario 03.03.2012 11:37

Rise Against sind in usa/kanada oft genug im Fernsehen! Mit "swing life away" den beliebtesten Titel des "BREITEN" Publikums zu spielen finde ich lächerlich! Wollen die noch mehr 08/15 Anhängerschaft oder was? Und die waren mal vor langer Zeit meine absolute Lieblingsband...pfff! Und Atze Schröder ist der größte Schrott!!!

von Allschools Leserschaft: 03.03.2012 12:07

*mecker mecker motz motz früher alles besser untrue ich kannte die noch als arschfick bla*

von PMAlan 03.03.2012 22:06

mein vorredner hat so recht! :)

von Bumfallera 15.04.2013 01:07

Ich möchte an dieser Stelle das Zitat einer Person vorstellen, welches mich zugleich sehr inspiriert hat, jedoch auch das breiteste Grinsen in mein Gesicht gezaubert hat, welches ich seit langem hatte, weil er einfach so recht hat. "*mecker mecker motz motz früher alles besser untrue ich kannte die noch als arschfick bla*" Vielen Dank dafür =)