RITUAL Jahresrückblick

 

Auch Philipp von RITUAL hat sich zum fast abgelaufenen Jahr geäußert. Here we go:

Top 10-Platten 09:
1. Jochen Distelmeyer – Heavy
2. No Age – Losing Feeling 12"
3. Kreidler – Mosaik 2014
4. Sonic Youth – The Eternal
5. Morrissey - Years of Refusal
6. Obits – I Blame You
7. Dinosaur Jr. – Farm
8. Converge – Axe to Fall
9. Rise and Fall – Our Circle Is Vicious
10. Cold Cave – Love Comes Close

Top Künstler 09:
Jochen Distelmeyer

Geilste Show 09:
Jochen Distelmeyer in Essen

Alte Kommentare

von ok 31.12.2009 02:22

also jochen distelmeyer knallt schon ziemlich rein! hat den ersten platz verdient:D

von Raphael 31.12.2009 10:12

Ja, wo ist da jetzt Dein Problem? Zu wenig Hau Drauf? Distelmeyer macht für viele halt nunmal sehr gute Musik und ist ein Meister seines Fachs. Ich fand das Album leider nur so mittelgeil, im Vergleich zu diversen Blumfeld Sachen. Ich verstehe aber jeden, der "Heavy" als Platz 1 abstempelt. Die Jungs beweisen halt Geschmack