ROCCO DEL SCHLACKO - Social Distortion, Designwettbewerb und Early-Bird

24.02.2012
 

 


Early-Bird in den letzten Zügen
ja, richtig gehört. Mit Social Distortion gibt es neben den Beatsteaks den 2. Headliner und ein dritter wird am 17. März veröffentlicht. Damit wissen wir schon jetzt, dass das Rocco-Programm 2012 der absolute Wahnsinn wird.
Bis dahin veröffentlichen wir nach und nach weitere heiße Acts – besonders – auch das Programm auf der Ponyhofbühne.
Die Brauerei unseres Vertrauens gönnt uns in diesem Jahr eine ganz tolle Aktion:
Ihr habt die Möglichkeit die Rocco Riesen Dose (5 Liter) Sonderedition zu designen!
Bis zum 11. März können Design-Vorschläge für die "Rocco del Schlacko"-Sonderedition der Karlsberg UrPils "RiDo" eingereicht werden.
In einer ersten Abstimmungsrunde vom 12.03.2012 bis 21.03.2012 geht es darum, die Finalteilnehmer zu wählen. Danach stimmen Teilnehmer und User im Finale, in der Zeit vom 21.03.2012 bis zum 28.03.2012, unter http://www.karlsberg.de und http://www.facebook.com/karlsberg.brauerei ab, welches Design die "Rocco del Schlacko"-Sonderedition der UrPils "RiDo" letztlich zieren wird. Das Design mit den meisten Stimmen wird pünktlich zur Festival Saison im Handel käuflich zu erwerben sein!
Die Early-Bird-Tickets sind fast ausverkauft. Hier gibt’s den Rest:
http://www.rdels.de/pages/rocco/tickets.php
Und in allen Filialen der Sparda-Bank-Südwest ganz ohne Vorverkaufsgebühren!


Bisher liest sich das Programm so:

Beatsteaks
Social Distortion
Casper
The Wombats
Kraftklub
Boysetsfire
Jennifer Rostock
Heaven Shall Burn
Royal Republik