ROCCO DEL SCHLACKO FESTIVAL - Details zum Festival!

 

Im beschaulichen Püttlingen hält für drei Tage der Festivalwahnsinn Einzug! 24.000 Rock- und Partyverrückte pilgern auf den Sauwasen des Das ROCCO DEL SCHLACKO FESTIVALs. Hier bringt auch in diesem  Jahr wieder eine musikalische Mischung aus Rock, Indie und Pop die Festivalbegeisterten auf ihre Kosten. In diesem Jahr findet das Festival vom 06.08.-08.08.2015  statt.

Laut aktuellem Stand gibt es nur noch eine begrenzte Anzahl an Tages-, und Wochenendtickets vor. Die Cliquentickets sind schon vollständig ausverkauft – wer als noch mit dabei sein möchte sollte ich zügig seinen Fahrschein sichern. HIER könnt ihr euch eurer Festivialticket sichern!

Für das ROCCO DEL SCHLACKO wurden in diesem Jahr folgende Act verpflichtet:

06.08.2015   
The Offspring
Kraftklub
K.I.Z.
Against Me!
Annenmaykantereit
The Intersphere
 
07.08.2015
Marteria
Dropkick Murphys
Donots
H-Blockx
Funeral For A Friend
Heisskalt
Go Go Berlin
Schmutzki
 
08.08.2015   
Beatsteaks
Farin Urlaub Racing Team
Prinz Porno
Ignite
RDGLDGRN
Razz