ROCKHARZ 2012 - Co-Headliner verkündet

14.11.2011
 

 

Auf dem ROCKHARZ FESTIVAL 2012 gibt es nun die Bekanntgabe des zweiten Headliners. Dieser wird AMON AMARTH sein. Nachfoglend die Pressemeldung.


Versteckt Frauen und Kinder, befestigt die Zelte: Die Wikinger kommen! Trinkende, bärtige Männer kündigen sich für das ROCKHARZ 2012 an, um über Schlachten und Mythen zu singen. Die Rede kann nur von einer Band sein: AMON AMARTH! Die Schweden landeten nicht nur mit "Surtur Rising" einen Riesen-Coup, sondern überzeugen seit der Veröffentlichung des Debüts "Sorrow Throughout The Nine Worlds" mit eindrucksvollem Melodic Death Metal. Auf dem ROCKHARZ waren Johan Hegg & Co. bereits 2008 zu sehen, als sie sich direkt dazu entschieden, in der Harzer Einhornhöhle neue Bandfotos zu machen. Also, hoch die Tassen - auf AMON AMARTH!

Mehr Infos findet ihr wie immer unter www.rockharz-festival.com. Danke sehr,

euer ROCKHARZ-Team!