ROCKHARZ 2012 - Co-Headliner verkündet

 

Auf dem ROCKHARZ FESTIVAL 2012 gibt es nun die Bekanntgabe des zweiten Headliners. Dieser wird AMON AMARTH sein. Nachfoglend die Pressemeldung.


Versteckt Frauen und Kinder, befestigt die Zelte: Die Wikinger kommen! Trinkende, bärtige Männer kündigen sich für das ROCKHARZ 2012 an, um über Schlachten und Mythen zu singen. Die Rede kann nur von einer Band sein: AMON AMARTH! Die Schweden landeten nicht nur mit "Surtur Rising" einen Riesen-Coup, sondern überzeugen seit der Veröffentlichung des Debüts "Sorrow Throughout The Nine Worlds" mit eindrucksvollem Melodic Death Metal. Auf dem ROCKHARZ waren Johan Hegg & Co. bereits 2008 zu sehen, als sie sich direkt dazu entschieden, in der Harzer Einhornhöhle neue Bandfotos zu machen. Also, hoch die Tassen - auf AMON AMARTH!

Mehr Infos findet ihr wie immer unter www.rockharz-festival.com. Danke sehr,

euer ROCKHARZ-Team!