ROCK AM RING / ROCK IM PARK - Erste Bestätigungen

 

Vom 6. bis 8. Juni findet auf dem Nürburgring in der Eifel und rund ums Nürnberger Zeppelinfeld ROCK AM RING / ROCK IM PARK statt.

Hier die ersten Bestätigungen:
Rock am Ring - Rock im Park
6. – 8. Juni 2008
Babyshambles
Bullet For My Valentine
Die Toten Hosen
Dimmu Borgir
In Flames
Metallica
Motörhead
Nightwish
Rage Against The Machine
Sportfreunde Stiller
The Hellacopters


Alte Kommentare

von Jaysus 07.12.2007 01:00

RAGE AGAINST THE MACHINE ICH RASTE AUS WIE GEIL IST DAS DENN BITTE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ein Traum wird wahr...

von bree ! 07.12.2007 01:20

mit zack ?

von olo 07.12.2007 04:08

nee mit chris cornell -.-

von Jaysus 07.12.2007 04:23

@bree Ja Zack ist dabei ! Hat sich doch dieses Jahr mit den Jungs wieder versöhnt und waren zuletzt in Japan auf Tour. Einfach nur Hammer das sie wieder da sind der Typ ist einfach der Wahsinnn Live

von Michael | Allschools (sysadmin) 07.12.2007 11:23

Karte ist gekauft.

von The Doctor 07.12.2007 12:50

*augenreib* Rage Against The Machine ? !!!!! GEIL !!!!!! Das hätte ich nicht gedacht die mal Live zu sehen...DAS ist mal ne Nachricht und ist echt was besonderes....net so wie Hosen und Metallica

von 07.12.2007 15:42

Solche sell outs ey, erzählen was von einer kommunistischen Weltanschauung und dann sowas.

von tobi 07.12.2007 18:23

ratm!! wie geil is das denn..ich hoffe die spielen auch einzelne gigs! der rest is so typisch..ich war 2mal bei rar und hab die da schon fast alle gesehen..gäähn irgendwie buchen die immer die gleichen bands..hosen, bullet...naja..

von Kaas 07.12.2007 19:05

Einfach nur geil Rage Against The Machine ich glaubs ja nicht. Hätte nie gedacht das die jungs jemals wieder zusammenkommen. Ich war schon 6 mal bei Rock Am Ring und hab die besten Bands der Welt gesehen aber auch für mich wird es das erste mal sein Rage Against The Machine Live zu sehen ! Das wird das Open Air Highlight 2008...

von Michael | Allschools (sysadmin) 07.12.2007 23:47

Ich erinner mich noch zu gern an die erste RATM Show 1994 bei Rock in Riem: da sprangen 40.000 auf und ab, die wurden abgefeiert wie die sau .. danach haben die Smashing Pumpkins gespielt und der Tag wurde um 11:00 von Radiohead (!!) eröffnet.. und das ganze Festival hat bei 2 Tagen inkl Zelten und Parken 70 Mark gekostet. Das waren noch Zeiten!!!

von sgs 07.12.2007 23:52

früher war halt alles besser!

von Tobsen 08.12.2007 14:44

Mein Herz klopft - Rage Against The FUCKING Machine ! O_______O Ich krieg jetzt schon nen harten wenn ich dran denke nächstes Jahr zu Guerilla Radio, Testify oder Sleep Now In The Fire abzugehen - ich kauf mir nächste Woche Karte ! O_O

von Frank 09.12.2007 06:07

Konsumkiddies,es ist echt trauig was man hier alles liest.RatM machen sich und das wofür Sie mal standen mit dieser Reunion total unglaubwürdig,nachdem die Sologeschichten von den einzelnen Mitgliedern allesammt nicht so toll liefen,findet man sich jetzt wieder zusammen,natürlich nur,weil man wieder mal gemeinsam auf der Bühne stehen will. Wie sagten dereinst Sick of it all so schön "Wir hätten uns Mitte der 90er auch mal auflösen sollen,das hätte uns dann ein paar Jahre später voll den KArriereschub gegeben.

von @Frank 10.12.2007 13:37

Warum unglaubwürdig ?

von Frank 10.12.2007 19:58

Recherchier einfach mal im Internet frühere Aussagen der einzelnen Bandmitglieder und Du wirst sehen,was ich meine.Ich unterstell den Jungs einfach mal Kohlegeilheit.

von Michael | Allschools (sysadmin) 12.12.2007 22:36

@Frank: das kann gut sein, ich bin da auch sehr neugierig wie das wohl wird. Kann richtig geil oder der total Flop werden. Das Kommunisten Ding hab ich den Jungs aber schon ewig lang nicht mehr wirklich abgenommen. Um ehrlich zu sein ist mir das schlichtweg egal. Ich schätze RATM wegen ihrem Talent, perfekt groovende Songs zu machen (ich sag nur Brad Wilk + Tim Commerford .. die geilste Rythm Section ever). Ich geh primär wegen Metallica hin und schau mir RATM micht höchster Neugier an ;-)