ROCK IM PARK/ROCK AM RING - neue Bands bestätigt

 

Neue Bands auf der Liste der Festivals sind HURTS, BLOODY BEETROOTS LIVE, PAPA ROACH, ELLIE GOULDING, JAKE BUGG, und IMAGINE DRAGONS.

Das Line-Up für 2013 sieht somit also folgendermaßen aus:

A Day To Remember
Airbourne
All Time Low
Amon Amarth
Asking Alexandria
Bad Religion
Bloody Beetroots Live
BOYS NOIZE LIVE
Bring Me The Horizon
Broilers
Bullet
Bullet For My Valentine
Casper
Coal Chamber
Cro
Ellie Goulding
Fettes Brot
Five Finger Death Punch
Fritz Kalkbrenner
FUN.
Graveyard
Green Day
Hacktivist
Hurts
Imagine Dragons
Jake Bugg
Korn
Kraftklub
Leslie Clio
Papa Roach
Paramore
Phoenix
Pierce The Veil
Royal Republic
Seeed
Selig
Simple Plan
Sportfreunde Stiller
Stone Sour
The BossHoss
The Killers
The Prodigy
The Wombats
Thirty Seconds To Mars
Tocotronic
Volbeat


Laut Veranstalter sind bisher schon über 110 000 Tickets für das Zwillingsfestival verkauft. Bei Interesse sollte man sich demnach beeilen.

Alte Kommentare

von Wer braucht 11.01.2013 19:33

eigentlich dieses RoR Gedöns? Sprich diese Werbeankündigungen jedes Jahr. O.k With Full Force is ja noch im Rahmen, aber diese corporate Lieberberg Scheisse les ich jeden tag im Visions drüber, Wieviele Gästepässe bekommen denn Tobe&C0?

von Mitch 11.01.2013 19:50

wir bekommen war keine GL Plätze. rar/rip zählt nunmal zu den größten festivals in europa und dort spielen nunmal allschools relevante bands. ;-)

von @Mitch 12.01.2013 07:44

Mit dem Argument kannst Du auch ganz andere, respektive kleinere Festivals aus Deutschland bzw. Umland genau in demselben Maße pushen, wie Ihr es jedes Jahr aufs neues bei "RaR" macht. Mir entzieht sich einfach der Informationsgehalt bei diesem Teil. Das Ganze wird doch schon zur Genüge über die Propagandaabteilungen von Visions & Co gefeatured, frag mich wieso Ihr da auch noch mitmachen müsst?

von Pircher 12.01.2013 10:01

Irgw sieht das lineup doch jedes kahr gleich aus.

von +EV Scheiße 12.01.2013 12:59

Grotesk schlechtes Lineup! Da geh ich lieber zum Frühlingsfest der Volksmusik.

von @+EV Scheiße 12.01.2013 20:46

Da das ja eh Dein Musikgeschmack zu sein scheint, biste dort sicherlich gut auufgehoben!

von Der der dongt 12.01.2013 21:49

Bad Religion die einzige interessante Band...und das soll schon was heissen.

von +EV Scheiße 14.01.2013 09:22

wer zieht mein pseudonym hier ständig durch den kakao? :D

von murmeltier 14.01.2013 20:38

dass es MLK nicht zu doof ist wirklich jedes Jahr dieselben Bands zu booken. Wenn ich hier schon Korn lese...in diesem Line-up ist ja wirklich überhaupt nichts frisches und interessantes bisher dabei. ich gehe zwar sowieso nicht dahin, aber manche Live-Übertragung schaut man sich ja doch mal gerne im TV an. Bin gespannt, was die in nächster Zeit noch bekannt geben.

von +EV Scheiße 15.01.2013 10:11

Hab mich mal ins Lineup reingehört. Die meisten Bands sind doch ziemlich fett...Wusstse gar nicht, wie geil die Sportis abgehen. Ticket ist geordert - die Vorfreude ist unermässlich!

von @murmeltier 15.01.2013 11:51

Never change a winning team! Reicht doch anscheinend um jedes Jahr 80.000 Bauern an den Ring zu locken...

ICH LIEBE DICH!

von +EV Scheiße 15.01.2013 12:10

also wenn hier schon unter meinem namen unermEsslich oft zugegebenermaßen amüsant postiert wird, dann doch bitte korrekt! ich bin mir übrigens der ironie bewusst, keinen wert auf die orthografie gelegt zu haben!

von ich geh 15.01.2013 21:51

immer gerne auf festivals

von Kumpeltyp 16.01.2013 07:20

Ich geh eh nach wacken um mir eskimo callboy reinzuziehen.

von +EV Scheiße 16.01.2013 08:43

GROOOOEEEEEZROOOOOCK! :))) captcha: happy

von Lars 17.01.2013 09:29

@@murmeltier: Richtig. Und die Bauern hören eh auch aufm Camping-Platz jedes Jahr immer noch die gleichen Bands: Hosen, ONKELZ, Bon Jovi usw. :D stört die also net. Hauptsache genug "Bitbürger Urpils" am Start (aufm Anhänger vom Trecker). Ich komm selsbt vom Dorf, aber man muss so net enden. period.

von Bitburger 17.01.2013 13:43

Urpils? Alter, gib' den Versuch zwanghaft cool zu sein auf!

von O ha... 17.01.2013 17:34

...wenn ich mir die Kommentare hier so durchlese, dann weiß ich nicht wer mir lieber ist, die 80.000 Onkels hörenden Bauern oder solche Schmalspurdenker wie sie hier zum Teil vertreten sind!

von +EV Scheiße 17.01.2013 17:54

ich bin so gespannt auf die auftrittee von cro, casper, hurts und kraftklub. die sind der wahnsinn!

von +EV Scheiße 19.01.2013 12:27

spaß, ich geh da nicht hin. alesana ist ja nicht da....

von Tina 19.01.2013 21:04

ich mach schon die ganze zeit beim Einslive gewinnspiel mit. Cro, Casper und Kraftklub das sind echt meine Lieblingsbands.

von @EV Scheisse 20.01.2013 02:13

Keine Ahnung mit wieviel verschiedenen Namen Du hier postest,aber ich empfehle Dir ganz dringend, öfter als 3x die Woche Deinen Therapeuten aufzusuchen. Deine Psychose könnte sich sonst echt ausweiten.

von DerDieKassierer 22.01.2013 16:34

Es gibt Bitburger Pils und Karlsberg Ur-Pils. Das sind 2 verschiedene Brauereien aus 2 verschiedenen Bundesländern sogar. Wg des Streits um den besseren Geschgmack u den allmorgendlichen Abgang streiten sich Ureinwohner seit Jahren. Deswegen gab es im letzten Jahrhundert regelmässig Ausschreitungen u Kleinkriege (Eintracht Trier vs 1.FC Kaiserslautern, Trier vs 1.FC Saarbrücken). Straight edge-Intellektuelle haben einfach keine Ahnung u sollten schon aufgrund ihrer Geschichtsvergessenheit u Möchte-Gern-Coolness net zu solchen Veranstaltungen wie ROA zugelassen werden. Ja, die gehören verboten wie Glasflaschen u offenes Feuer!

von +EV Scheiße 23.01.2013 09:43

sorry übrigens, dass ich derart essentielles nicht schon früher preis gegeben habe!

von +EV Scheiße 23.01.2013 14:49

dann könnt ihr meinen letzten post auch löschen! ;)