ROLO TOMASSI - Neuer Videoclip online

 

ROLO TOMASSI um Eva Spence haben zu ihrem Song "Party Wounds" ein Video online gestellt.

Der Song stammt aus ihrem aktuellen Album "Cosmology" (Hassle / Soulfood), das letzten Freitag erschienen ist.

Alte Kommentare

von Timo 27.05.2010 09:07

schon geile musik. blood brothers 2.0?

von chup 27.05.2010 11:31

hab ich auch gedacht :) ist doch super, ich hab die jungs früher geliebt. besonders die stimme von dem sänger der manchmal mitschreit klingt echt wie die tiefe vom bb sänger. super!

von molch 27.05.2010 17:04

hab die mukke von denen iwie noch anders in erinnerung, aber nicht schlecht!

von m. 27.05.2010 17:41

wat?!? rolo tomassi sind VIEL, VIIIEEL, vIEL, VIEL mehr Metal als Blood Brothers

von Timo 27.05.2010 17:52

ja? viel viel viel viel? erklär doch bitte mal den krassen unterschied. ich hab ja auch keine ahnung - allein stimmeinsatz, offensichtlicher humor der band und die wirren songstrukturen haben mir dran erinnert. zudem meinte ich ja nicht, dass die band 1:1 wie die blood brothers klingt, deswegen der 2.0 zusatz.

von Roland Thomassi 27.05.2010 19:06

Das Beste an dieser Band sind die Hupen der Ollen.

von requos 27.05.2010 20:40

Irgendwie hat das Ganze was

von Timo 01.06.2010 17:23

doch doch, das neue album ist nett geraten. würde mich nur interessieren, ob sich da irgendein einfluß von diplo raushören lässt. kenn ja die älteren sachen der band gar nicht.

von Timo 01.06.2010 17:26

grade die ruhigen passagen mit noisigem keybord-gewaber sind super. erinnert mich irgendwie bei cosmology sogar zwischendurch mal an black dice

von molch 14.07.2010 02:20

review zur neuen platte?