ROOKIE RECORDS - Festival zum 20. Geburtstag

 

ROOKIE RECORDS wird 20 Jahre alt und feiert mit vier Bands in Koeln. Von Labelseite aus heisst es:

Was als Liebhaberei begann, hat sich in 20 Jahren fest als Label, Verlag und Promotionpartner in der (Post-)Punk- und Indieszene etabliert. Das feiern wir mit befreundeten Bands der ersten Stunde, ganz frischen Neuzugängen und Menschen, die uns irgendwo dazwischen seit etlichen Jahren begleiten. Was das heißt fürs Line-Up?
Tanzt zu Steakknife als sagen wir mal (G)Oldie, lernt Illegale Farben als Rookie-Neuzugang kennen, schwitzt mit Love A und dreht durch mit Pascow – ein bunter Abend eben! - Und die gute Nachricht an unsere Freunde im Norden: wir sind ja nicht grundlos umgezogen und 20. Geburtstag kann man wohl mehr als einmal feiern. Sprich, im Herbst findet das Pendant zum Kölner Gipfel mit neuem Line-Up in Hamburg statt.
Seid gespannt …

 

20 JAHRE ROOKIE RECORDS
mit Pascow, Love A, Steakknife und Illegale Farben
Samstag, 2. April 2016
Köln, Gebäude 9
Einlass: 19 Uhr
Beginn: 20 Uhr
Vvk: 20 € (+ Gebühren)

Besondere Hardtickets im VVK sind HIER zu haben.