REEPERBAHN FESTIVAL - Running Order veröffentlicht

 

Das 10-jährige Jubiläum des Reeperbahn Festivals hat nun einen festen Fahrplan. Die zahlreichen Künstlerinnen und Künstler wurden den zahlreichen Locations zugeordnet.

Momentan liest sich die Running Order noch etwas sperrig, da es bislang noch keine Druck- oder pdf-Version gibt. Eine Druckversion ist allerdings für Mitte September geplant. Mit ein bisschen Geduld und einem wachsamen Auge kann man sich aber auch jetzt schon seinen persönlichen Fahrplan für das Festival zusammenstellen. 

Musikalisch dürfte vom 23. bis 26. September bei der gebotenen Vielfalt für jeden etwas dabei sein, zudem ist es möglich 1-, 2-, 3- oder 4-Tagestickets zu erwerben. Neben der Musik gibt es beim Festival u.a. Kunst und Shows zu bestaunen. Hingehen lohnt sich also für jedermann!