Rock Im Park 2010: Es sind noch Karten verfügbar + Tagestickets

 

Nachdem kürzlich der Spielplan für die kleine Rock Am Ring Schwester in Nürnberg bekannt gegeben wurde, kann man nach wie vor berichten, dass es, im Gegensatz zu Rock Am Ring, noch Karten gibt. Rock Im Park wird wie gehabt rund um den Dutzendteich beim Frankenstadion in Nürnberg stattfinden. Neben den 4-Tages Tickets gibt es für jeden einzelnen Festivaltag zusätzlich Tageskarten zu 50 Euro (Donnerstag) bzw. 75 Euro (Freitag - Sonntag). Am Donnerstag spielen Rage Against The Machine und eine bis dato unbenannte Vorband.

Bisher sind folgende Bands für das Festival angekündigt (Quelle www.rock-im-park.com):

DONNERSTAG (03.06.10)

CENTERSTAGE
Rage Against The Machine
TBA

FREITAG (04.06.10)

CENTERSTAGE
Rammstein
Rise Against
In Extremo (nur Park)
Bullet For My Valentine
Pendulum
Five Finger Death Punch

ALTERNASTAGE
Them Crooked Vultures
HIM
The Hives
Tocotronic
Gogol Bordello
Bad Religion
TBA
The Used
A Day To Remember
Cancer Bats

CLUBSTAGE
Foals
Die Sterne
Delphic
The Cribs
Crystal Castles
TBA
TBA
TBA
Roman Fischer
TBA


SAMSTAG (05.06.10)

CENTERSTAGE
Kiss
Jay-Z
Cypress Hill
Slash
Airbourne
TBA
Halestorm

ALTERNASTAGE
Jan Delay & Disko No. 1
Sportfreunde Stiller (unplugged)
Editors
Kasabian
Kate Nash
The Sounds
Ellie Goulding
TBA
Lissie
Fertig Los!

CLUBSTAGE
Hammerfall
Broilers
Heaven Shall Burn
The Damned Things
Kamelot
TBA
Taking Dawn
Year Long Disaster
Whitechapel
9mm
Eyes Of Solace

SONNTAG (06.06.10)

CENTERSTAGE
Muse
30 Seconds To Mars
Gossip
Wolfmother
Dizzee Rascal
We Are The Fallen

ALTERNASTAGE
Motörhead
Slayer
Volbeat
Alice In Chains
Stone Sour
Lamb Of God
As I Lay Dying
Hellyeah
Mastodon
Sweethead
Lazer

CLUBSTAGE
Alkaline Trio
TBA
TBA
Escape The Fate
You Me At Six
Zebrahead
Crime In Stereo
TBA
Dommin
The Storm
TBA

Alte Kommentare

von molch 10.05.2010 20:35

komisches line-up.

von @molch 10.05.2010 22:54

schlechtes line-up

von Arndt 11.05.2010 00:03

irgendwie seltsam, dass der ring schon ewig ausverkauft ist und der park nicht oder stehe ich auf dem schlauch, dass ich mich darüber wundere?! ;)

von TheDude 11.05.2010 08:32

Mh würd Jay-Z gern mal sehen Line-Up gefällt mir an sich gut, ist schön viel Abwechslung

von The UnGrotesque 11.05.2010 08:47

Crystal-motherfucking-Castles ! :D

von psylopils 11.05.2010 09:26

hatte karten, schon vor weihnachten, hab sie aber jetzt verschleudert, für 4 bands die ich sehen will und das sonntag mittag fahr ich nich für 4 tage auf nen festival.

von gniwerj 11.05.2010 18:02

wirklich 'n verrücktes line-up. und TBA spielen verdammt oft...