Rock am Bach veröffentlicht nächstes Bandpaket

 

Das kleine und sehr gemütliche Saarländische Festival Rock am Bach feiert dieses Jahr 10 Jähriges Bestehen. Am 11. und 12 Juli wird das Spektakel in Wadern-Nunkirchen stattfinden. Dazu wurde nun das zweite Bandpaket bekannt gegeben.

Das bisherige Line-Up liest sich also wie folgt:

Life of Agony
H-Blockx
Itchy Poopzkid
Death by Stereo
Born from Pain
Escapado
The Kilians
Tribute to Nothing
Bambix
Mambo Kurt
My Mortality
Spoiler NYC
Kid Chino
OKU and the Raggae Rockers

Alte Kommentare

von PASCAL 16.04.2008 23:13

mh, da kann ich leider nur sagen, super mieses lineup :(

von Raphael 16.04.2008 23:23

Stimmt. Man munkelt aber es kämen noch Lagwagon, Millencolin und Blackmail.

von ole 16.04.2008 23:23

Life of Agony Death by Stereo Escapado Tribute to Nothing So schlecht ist das doch nicht...

so ein schwachsinn: ich sag nur Life of Agony! Des Weiteren muss ich anmerken, dass mir aufgefallen ist, dass sich gerade kleinere aber sehr nette Festivals im Booking immer schwerer tun. Ich halte diese Entwicklung für sehr bedenklich weil ich mir eigentlich immer pro Jahr ein kleines mir bis dato unbekanntes Festival gegeben hab und bisher nie enttäuscht wurde. Redet mal mit ein paar Amis / Kanadiern: die beneiden uns für unsere Festival Kultur ohne ende.

von PASCAL 17.04.2008 11:10

haha, genau das hab ich erwartet, jeder schreit dann aber LIFE OF AGONY! Leider genauso wenig mein Fall wie Death by Stereo Tribute to Nothing etc. einzig Escapado finde ich hier Interessant. Es heißt immernoch FESTIVAL und bei einem Festival müssen meiner Meinung nach schon mind. 5 geile Bands sein die mir gut abgehen, ansonsten kann ich auch auf ein normales Konzert mit 2-3 Bands gehen die mir super gefallen. Genauso finde ich southside etc. dieses jahr total langweiliges Standartprogramm. Das einzige was mich momentan interessieren würde ist wff oder wacken, was nun aber leider schon ausverkauft ist... Aber zu der Festivalgeschichte ansich gibt es glaub ich nichts geileres als bei ein paar Warped Tour Dates dabei zu sein.