Rock am Ring 2009 - Ausverkauft

 

Heute vermeldet das Festival Rock am Ring den Ausverkauf. Wer nun keine Karten bekommen hat kann ja bei ebay zugreifen, dort kosten Tickets schon jetzt über 150 Euro.

Alte Kommentare

von reuden 27.03.2009 14:26

haha, bei dem schrott-billing...is ja lächerlich.....rate jedem, der hinwill abzuwarten und kurz vorher erst bei ebay zuzuschlagen...schnäppchengarantie!

von MUnkvayne 27.03.2009 15:31

dieses jahr wurde die kapazität auch um 5000 reduziert. spricht 80 anstatt der üblichen 85000. allerdings wundert mich das bei diesem "hochkarätigen" line-up schon!

von Michael 27.03.2009 15:52

Das Line Up ist von A bis Z enttäuschend. Ich glaub ich werd zu alt für Rock Am Ring / Im Park ;-)

von prollmode... 27.03.2009 16:12

on...! Backstage pass...Alexisonfire kieken, Catering abgreifen und wieder raus aus dem Affenhaus! so geht's.. :D

von Jaysus 27.03.2009 17:19

es kommt nicht an 2007 und 2008 ran. aber gab schon schlechtere line ups. 2006 war auch nur wegen metallica besonders sonst war das auch eher mäßig damals. das limp bizikt und billy talent "headliner" sind, während die auf den anderen festivals nur im mittelfeld sind, sagt schon alles

von wurst 28.03.2009 00:17

wenn interessiert schon rock am ring / im park????? festival für indies und möchtegern metaler und schwule emos XD und dann noch 150 euro.. am arsch!

von Die Wurst... 28.03.2009 08:56

...ist bestimmt 14 und hat voll kleine Eier.

von wurst 28.03.2009 19:04

aufgrund deiner antwort schließe ich, dass du 14 bist xD

von gnihihi 28.03.2009 19:06

aber immerhin hast du zugegeben, dass du kleine eier hast. ist schon mal ein anfang.

von wurst 29.03.2009 21:43

na dann wenn ich das zugegeben hab xD dann hab ich wohl kleine eier ihr kinder

von toastbrot 30.03.2009 10:36

@ wurst: halt enfach dein maul du spastie! @ Rock Am Ring: mal ist´s besser mal nicht. indies, emos, metaller, ...na und? wen interessierts. ich bin dieses jahr auch wieder am start wie die letzten 2. nicht wiel es wohl das bekannteste festival ist... für manche ist es ja einfach nur mainstream, sondern weil es einfach mega laune macht. es mag sein das nur bands da sind die die große masse kennt, die einfach alle kennen und wieder zum 100000 mal da sind. ... na und? geb ich n fuck drauf! und ich geb auch n fuck auf die meinungen von den leuten die es runterziehen. intollerantes pack! ist sicherlich nicht hardcore genug odr sowas xD oh man

von m0re 30.03.2009 10:45

is einfach zu teuer toastbrot nix mit hardcore und so

von Sno 30.03.2009 14:06

Finde weder das Lineup , noch den Preis sonderlich attraktiv. Definitiv ein Festival auf das ich nur gehen würde wenn ich die karte und das Bier geschenkt bekommen würde...

von tux86 30.03.2009 17:35

Ich würd hingehen, wenn ich nicht Stunden vom Zeltplatz zur Bühne brauchen würde, um die Band dann doch nur aus nem halben Kilometer Entfernung sehen zu können... Zu viele Leute, zu hoher Preis... zu sehr Deutschland :D

von wurst 30.03.2009 19:18

@ TOASTBROT: na wenn du sonen fuck auf alles gibst und dir die meinungen der anderen dir eh egal sind, dann schreib uns hier nich dicht ;-)

von m0re 30.03.2009 19:20

the offspring kommen zum area4 und nicht zu rock am ring