Rock am Ring / Rock im Park - Bereits 70 Bands bestätigt

 

Es wurden bereits über 100.000 Tickets für Ring und Park 2009 verkauft und 70 Bands bestätigt. Here we go:

Rock am Ring - Rock im Park
5. – 7. Juni 2009

2raumwohnung
Alexisonfire
All That Remains
And You Will Know Us By The Trail Of Dead
Basement Jaxx
Biffy Clyro
Billy Talent
Black Stone Cherry
Bloc Party
Bring Me The Horizon
Chester French
Chris Cornell
Dir En Grey
DragonForce
Dredg
Enter Shikari
Esser
Expatriate
Five Finger Death Punch
Flogging Molly
Gallows
Guano Apes
Ich Bin Bunt
Jan Delay & Disko No. 1
Juliette Lewis
Kettcar
Kilians
Killswitch Engage
Kitty, Daisy & Lewis
Korn
Limp Bizkit
Little Man Tate
Machine Head
Madina Lake
Madness
Mando Diao
Marilyn Manson
MIA.
Middle Class Rut
New Found Glory
Pain
Papa Roach
Peter Fox
Peter, Björn & John
Phoenix
Placebo
Polarkreis 18
Razorlight
Reamonn
Scouting For Girls
Selig
Sevendust
Shinedown
Slipknot
Steadlür
Sugarplum Fairy
The All American Rejects
The Crave
The Gaslight Anthem
The Killers
The Kooks
The Prodigy
The Rifles
The Soundtrack Of Our Lives (OEOC)
The Script
The Subways
Tomte
Trivium
Volbeat
White Lies




Alte Kommentare

von tommy 10.03.2009 19:09

mir fehlt irgendwie noch ein richtiger headliner....

von tux86 10.03.2009 19:16

ALEXISONFIRE! Scheiße man... zu blöd, dass ich wegen Prinzipien und Finanzen nicht hingehe. Hier haste deine Headliner: - ALEXISONFIRE - THE GASLIGHT ANTHEM - BRING ME THE HORIZON Offiziell sind vermutlich eher THE KILLERS, MARILYN MANSON und PETER FOX ^_^

von tommy 10.03.2009 19:24

deine eigenen headliner gefallen mir auch :) habe sie leider nur alle schon min. 1mal gesehen deswegen nochmal 135€ seh ich noch nicht richtig ein. zumal mein chef mir einen strich durch die rechnung macht^^

von Bite 10.03.2009 19:36

mir gefällts allgemein bis auf 5-6 Bands nich so ...

von Durza 10.03.2009 19:40

AOF bidde clubtour! Danke!!!!

von alex 10.03.2009 20:03

schließe mich an... AOF auf clubtour wird mal wieder zeit! ich brauch die dates^^

von tobi 10.03.2009 20:41

yo, her damit! btw was macht madness auf dem festival? ^^

von Raphael 10.03.2009 20:48

Was für ein Line-up ! Da ist es mir sowas von egal was das für ein Festival ist ! Dabei

von odb 10.03.2009 20:59

was gibts hier gegen madness einzuwenden du freak

von hm 10.03.2009 21:13

zu teuer,zu viele bands dabei die ich nicht sehen will,razorlight, alexisonfire und gaslight anthem sind sau geil.

von Otzelott 10.03.2009 23:37

tux86...sowas von Wörd! AOF Clubtour...ick mach ne Kerze an, wa

von ASS 11.03.2009 00:05

Alexisonfire, absolut beste Band der Welt !!!

von Michael // Allschools 11.03.2009 08:30

ich finde das Line-Up bisher richtig schlecht. Bis auf vereinzelte Lichtblicke ist da noch nix wirklich wahres dabei. Meiner Meinung nach hat RIP / RAR ein nicht unerhebliches Bookingproblem was echte Highlights angeht. Ich denke da z.b. an die wiedervereinten Faith No More... die haben sie sich mal schön vom Hurricane / Southside wegschnappen lassen.

von Pedda 11.03.2009 09:25

Alexisonfire sind mir auch direkt aufgefallen :) ich hoffe auch, dass sie im sommer ne eigene tour machen.

von horst 11.03.2009 10:08

dann können aof direkt das Konzert in lingen nachholen :D7

von odb 11.03.2009 14:20

ich hab nix gegen madness, bin selbst großer ska-fan! deswegen frag ich mich ja was madness als einzigste ska band auf diesesm festival treibt! dein " freak" überseh ich einfach mal =)

von tobi 11.03.2009 14:20

verziehe da fehlte mir das @odb