Rock am Ring / Rock im Park 2010 - Weitere Bands

 

Für Rock am Ring und Rock im Park 2010 sind bereits einige Bands bestätigt. Here we go:

Rock am Ring - Rock im Park
4. – 6. Juni 2010

Airbourne
As I Lay Dying
Bullet For My Valentine
Editors
Gogol Bordello
Gossip
Jan Delay & Disko No. 1
Kasabian
Kiss
Motörhead
Muse
Rammstein
Rise Against
Sportfreunde Stiller (unplugged)
Volbeat
u.v.m.


Das ermäßigte Festivalticket kostet noch bis 01.01.2010 140,- Euro. Hierin sind Vorverkaufsgebühr, Campen und Parken sowie das rückzahlbare Müllpfand in Höhe von 5,- Euro enthalten. Hinzu kommen CTS-Gebühr und eventuell Versand. Danach erhöht sich der Eintrittspreis auf 150,- Euro. Die zweite Preisstufe gilt bis 01.03.2010. Im Verkauf ist jetzt auch das Nordschleifenticket.

Alte Kommentare

von marius 06.12.2009 14:50

150€ die hamn doch den arsch offen. naja muss ja nicht hingehn letzes jahr ham die leute freitag mittags vorm gelände karten fürs wochen ende für 50 euro verkauft

von pff 06.12.2009 19:19

150 euro, is klar... und dann solche bands raushauen. AILD und BFMV sind ausgelutscht, die warn vor 4-5 jahren mal "in". muse 2007 gut, aber aufgrund des neuen albums net mehr so dolle, rise against zu oft gesehen.. rammstein live ia natürlich geil aber trotzdem: jan delay: schon wieder?, volbeat: schon wieder? kiss und motörhead will kein schwein sehen... ohje.

von Hurensohn 06.12.2009 22:59

HAHA, mehr gibts nicht zu sagen

von Pedda 06.12.2009 23:45

Sind ja 3 oder 4 nette Bands dabei. Aber bei den Preisen vergeht einem der Spass!

von KISS? 07.12.2009 11:15

LOL wer will die denn überhaupt noch sehn?

von Marius 07.12.2009 11:24

mann muss aber auch sagen . welche bands kann man denn noch hohlen. ist doch klar das sich die bands alle 2-3 jahre wiederhohln.. stones, adcd oder the who? das sind zwar namen die sich super lesen würden aber die würden sich nicht rechnen da das ding eh immer ausverkauft ist. es gibt einfach genug 16-22 jährige eifelaner, hunsrücker , saarländer und westerwälder die auf emp bands stehen und ihren lohn vom kfz mechatroniker dafür ausgeben. was ja auch ihr gutes recht ist aber den ständigen preisanstig innerhalb 7 jahren um 100% find ich doch etwas sehr happig

von DrFaust 07.12.2009 13:22

Seit wann gehen die Leute denn wieder wegen der Musik zu Rock am Ring? So wie ich das die letzten Jahre erlebt habe, fahren bei meinen Bekannten immer die selben Leute dahin, egal was die Karten kosten, wegen dem "Happening".