Rund um das neue Korn Release !

 

Als diese Ausnahmeband aus Kalifornien vor über einer Dekade ihr selbstbetiteltes Debutalbum veröffentlichte, wurde der Metal – und das entzieht sich jeder Übertreibung – bahnbrechend revolutioniert. KORN haben mit ihrem Erstlingswerk ein eigenes Genre, den „New Metal“, geschaffen und erfolgreichen Bands wie LIMP BIZKIT oder LINKIN PARK den Weg geebnet. Weltweit haben KORN in den vergangenen 11 Jahren über 25 Millionen Alben verkauft und sind noch lange nicht am Ende ihrer Entwicklung angekommen, denn mit ihrem neuen, bereits siebten Studioalbum „See You On The Other Side“ (VÖ: 02.12.), betreten sie auf ein Neues musikalisches Neuland und setzen ihren avantgardistischen Werdegang konsequent fort. So hat die mittlerweile als Quartett arbeitende Band sich diesmal mit The Matrix und Atticus Ross (u.a. NINE INCH NAILS) ein mutiges Produzententeam zusammengesucht, das ihnen dabei geholfen hat, neue Wege auf ihrem musikalischen Pfad einzuschlagen. KORN klingen anno 2005 frischer denn je – sie vereinen neuerdings düstere Elektronik mit groovenden Hip Hop Beats und rocken dabei so derbe, dass es einen weiterhin zum Headbangen animiert.

Diese Veröffentlichung muss natürlich im Rahmen einer fetten von Hardplace.de präsentieten Release Event Reihe zelebriert werden, denn die Fanschar wartet unter Hochspannung auf dieses Werk. Und da jeder der Erste sein will, der das neue Album „See You On The Other Side“ sein Eigen nennen darf, gibt es in ausgewählten Clubs der Republik bereits in der Nacht zum Album-Release die Möglichkeit, das erst tagsdarauf erscheinende Album käuflich zu erwerben. Während sich also die meisten noch im Schlafe umdrehen, können die Schnellsten das Album bereits in Händen halten.

Notiert Euch diese Clubs, in denen Ihr in der Nacht vor VÖ im Rahmen der
KORN RELEASE EVENTS als erste zuschlagen könnt:

mit GET IT F!RST Verkauf ab 0.00h
01.12. Ludwigsburg, Rockfabrik
01.12. Berlin, Sage Club
01.12. Augsburg, Rockfabrik

In diesen Clubs finden weitere KORN RELEASE EVENTS
am Tag der Veröffentlichung und danach statt:

02.12. Bayreuth, Second Rage @ Komm***
02.12. Saarbrücken, Kufa***
02.12. Zwickau, BPM Club
02.12. Bielefeld, Ringlokschuppen
02.12. Münster, Rock-O-Mania @ Sputnikhalle
02.12. Bochum, Riff
03.12. Hamburg, Grünspan

***mit CD Verkauf