SABATON unterschreiben bei Nuclear Blast

 

SABATON haben bei Nuclear Blast unterschrieben. Nachfolgend zwei Stetements:

Nuclear Blast sind stolz und freuen sich, Euch ein weiteres Signing präsentieren zu können. SABATON heißt der neue Hoffnungsträger und Senkrechtstarter in Puncto Heavy Metal dieser Tage.

Trotz vier grandioser und schlicht genialer Alben, haben SABATON noch immer nicht den Status erreicht, denn sie eigentlich innehaben sollten. Wir denken, dass diese Band das Potential hat, eine der führenden Größen der heutigen Metalszene zu werden, beachte man allein mal ihre atemberaubende Live Performance auf Festivals und Clubshows. NUCLEAR BLAST und SABATON freuen sich, die Band auf das nächst höhere Level zu bringen. Haltet die Augen nach dem neuen Album im Frühjahr 2010 offen.

(Jaap Wagemaker / A&R Nuclear Blast)


Nach zehn Jahren und vier Alben haben wir als Band uns überlegt, was der nächste Schritt der Entwicklung für SABATON sein könnte. Daraufhin haben wir einen Vertrag mit dem größten Heavy Metal-Label der Welt unterschrieben. Das Album erscheint nun via NUCLEAR BLAST im Frühjahr 2010. Das letzte Opus „The Art Of War“ begeisterte abertausende Metalfans weltweit, und mit deren Hilfe sind wir nun bereit, ins Studio einzuziehen und unser neues Werk aufzunehmen. Was könnte unser zehntes Jahr besser beschließen? Wir sehen uns 2010 unter dem Wappen von SABATON!

(Pär Sundström / SABATON)

Alte Kommentare

von JR 07.01.2010 05:29

ich weiß, es klingt vollkommen übertrieben, aber Sabaton sind die beste Metalband, die es im Moment gibt! Natürlich nur, wenn man als beste Band eine Band bezeichnet, die auf CDs sehr gut, live aber absolut einmalig ist. Eine Band, bei der viele Leute, die sie vorher nicht kannten, nach dem Konzert absolut begeistert sind... Die Jungs spielen Konzerte, nach denen man immer wieder begeistert ist, obwohl man jede Textzeile schon kannte. Und die Leute, die noch keine einzige Zeile kannten, sind auch begeistert. Mehr kann ich eigentlich nicht sagen. Eine geniale Band! Vor allem live. Da war es eigentlich nur logische Konsequenz, dass NB sie früher oder später an Bord holen würden.

von JR 07.01.2010 05:29

ich weiß, es klingt vollkommen übertrieben, aber Sabaton sind die beste Metalband, die es im Moment gibt! Natürlich nur, wenn man als beste Band eine Band bezeichnet, die auf CDs sehr gut, live aber absolut einmalig ist. Eine Band, bei der viele Leute, die sie vorher nicht kannten, nach dem Konzert absolut begeistert sind... Die Jungs spielen Konzerte, nach denen man immer wieder begeistert ist, obwohl man jede Textzeile schon kannte. Und die Leute, die noch keine einzige Zeile kannten, sind auch begeistert. Mehr kann ich eigentlich nicht sagen. Eine geniale Band! Vor allem live. Da war es eigentlich nur logische Konsequenz, dass NB sie früher oder später an Bord holen würden.

von JR 07.01.2010 05:30

und jetz hat mich der blöde "code" verarscht.... eigentlich wollt ich meinen ersten beitrag nur einmal hinterlassen...