SALT THE WOUND - Studio Update

 

SALT THE WOUND werden ihr neues Album "Kill the Crown" im März veröffentlichen. Ein Update aus dem Studio findet ihr nachfolgend:

Alte Kommentare

von 11.01.2011 08:40

wollten die sich nicht aufgelöst haben??

von The Blackest Incarnation 11.01.2011 11:14

Mein letzter Stand war auch, dass die sich letztes Jahr aufgelöst haben. Und von einer Reunion hab ich auch nichts mitbekommen.

von DrFaust 11.01.2011 11:34

Soweit ich weiß hat sich die Besetzung von "Ares" aufgelöst. Die Bandmitglieder die für die Trennung waren wurden dann aber anscheinend durch die Besetzung vom ersten Album ersetzt und jetzt sind die ursprünglichen "Salt the Wound" wieder zusammen und arbeiten an neuem Material.

von reuden 11.01.2011 13:05

ziemlich armseliger haufen loser würde ich sagen

von tim 11.01.2011 15:26

bei der trennung handelte es sich tatsächlich nur um die ares besetzung, die alte besetzung kam dann halt wieder zusammen. :)

von häh 14.01.2011 14:06

reunion mit anderen bzw. alten mitgliedern geht meistens in die hose...