SAOSIN - neues Video online

 

SAOSIN haben ein Video zum Song "Is This Real?", der ersten Single zu ihrem neuen Album "In Search Of Solid Ground", abgedreht. Ihr findet es nachfolgend:

Alte Kommentare

von Rico 25.08.2009 09:40

Auweia, das Video ist genauso lustlos gemacht wie der Song klingt. Ich glaube nicht, dass ich an der neuen Scheibe soviel Gefallen finde, wie an der Letzten.

von shrooms 25.08.2009 10:19

@Rico... da kann ich nur zu stimmen.

von Pedda 25.08.2009 12:18

Also das Video is jetzt nicht wirklich das kreativste. Aber den Song als lustlos zu beziechnen finde ich doch etwas zu weit gegriffen. Es ist halt etwas mehr gerade aus, und weniger verspielt. Wobei das Debutalbum die Messlatte schon sehr hoch gelegt hat, vor allem was das Timing und das Gespühr für Melodien angeht.

von psylopils 25.08.2009 13:14

boah, gehn die Live eigentlich auch so ab :D

von Sno 25.08.2009 13:16

Stimme Pedda zu. Das besondere Händchen für Melodien ist mitnerweile eindeutig bei Circa Survive, ohne hier jetzt wieder eine Sänger-Diskussion auslösen zu wollen...

von AAA 25.08.2009 15:40

song is ganz ok, viel besser als dieser "changing", naja mal sehen was die anderen tracks können. in jedem fall bin ich immer noch fan von dem schlagzeugspiel

von Heinzelmann 25.08.2009 17:36

au mann, da geh ich ja beim proben mehr ab als die. sind die festgeschraubt oder wie? und der song ist irgendwie langweilig, kein vergleich zu songs wie sleepers

von MUnkvayne 25.08.2009 18:22

song ok. video langweilig.