SATYRICON – Neues Video

 

Die norwegischen Black Metaller Satyricon haben folgende Nachricht auf der offiziellen Satyricon Webseite hinterlassen:

„Wir haben das Wochenende damit verbracht, zusammen mit Regisseur Håvard Arnstad das Video zu „The Pentagram Burns“ in Oslo zu drehen. Das Video wird wohl in der ersten Septemberwoche fertig und auf unserer Webseite zu sehen sein. Visuell ist das Video stark verbunden mit dem Look und Style des Albumartworks, daher haben wir auch mehr oder weniger große Brandmale auf unseren Körpern, die sich aber sehr gut anfühlen. Fotos vom Videodreh werden wir in ein paar Tagen hochladen und bis dahin möchten wir dem Regisseur, der Crew und den Darstellern, die alle hart gearbeitet haben, danken.“

Fotos vom Videodreh findet ihr unter http://www.roadrunnerrecords.de/artists/Satyricon