SAY ANYTHING - Neues Video online

 

SAY ANYTHING haben ein Video zum Song "Hate Everyone" zu ihrem anstehenden, selbstbetitelten Album online gestellt. Ihr findet es nachfolgend:

Say Anything - Hate Everyone

Alte Kommentare

von harry 02.09.2009 16:42

na dann bin ich mal gespannt auf das album...klasse song, video NAJA...

von Daharka 02.09.2009 18:21

song zündete erst nach paar mal hören, nicht der beste den sie je geschrieben haben, aber bisher hat diese band nie enttäuscht...

von zote 02.09.2009 21:43

Klar, nach öffteren Hören macht der Song schon spass, aber auf "...is a real boy" wäre das wohl nichtmal eine B-Seite wert gewesen. Vielleicht kommt der Song auch mit kompletten Album besser, war beim Vorgänger auch so. Aber ich finde da muss schon noch mehr kommen, wenn das Album an die Vorgänger rankommen soll.

von rain 04.09.2009 10:37

ist das nicht n cover?