SCAR SYMMETRY - "Noumenon And Phenomenon" Video online

 

Das neue Video zum Song „Noumenon & Phenomenon“ der schwedischen SCAR SYMMETRY premiert heute exklusiv auf MySpace. Ihr findet es nachfolgend.

Das Video wurde von LEGION OF THE DAMNED-Sänger Maurice Swinkels gedreht. Der Clip wurde an zwei verschiedenen Drehorten aufgenommen, einem Studio mit Greenscreen sowie einer alten, verlassenen Nervenheilanstalt.

„Noumenon & Phenomenon“ stammt vom brandneuen Album „Dark Matter Dimensions“, das am 2. Oktober erschienen ist.

SCAR SYMMETRY - Noumenon And Phenomenon

Alte Kommentare

von John Fire 08.10.2009 03:01

Und jetzt alle die Hand hoch, der erstmal nachgucken musste was zur Hölle ein Noumenon ist xD

von Daharka 08.10.2009 16:30

omg was ein billiges video, (vorallem die gesichtskirmes des shouters) aber das neue album gefällt mir dennoch sehr gut!

von Ollo 08.10.2009 17:47

haha was das denn für ein hobby-zyklop... echt wiederlich. da sieht ja basti von callejon cooler aus in den videos und der sieht schon echt scheiße aus!

von Die Fresse... 08.10.2009 18:44

...von dem Brüllaffen ist echt der Knaller ! Näh wat simmer evil Der Song ist dennoch in Ordnung