SERENGETI FESTIVAL 2011 - NEUES GELÄNDE - EIGENER CAMPINGPLATZ!

29.01.2011
 

 

Die Organisatoren des diesjährigen SERENGETI FESTIVALs können offiziell das neue Gelände verkünden.


NEUES GELÄNDE - EIGENER CAMPINGPLATZ!


Manche haben sich gewundert wieso es bis dato noch keine Serengeti-News oder neue Bandbestätigungen in 2011 gab. Die Antwort ist relativ einfach: Wir haben mit Hochdruck an dem neuen Gelände mit eigenem Campingplatz gearbeitet.

Mit der neuen Fläche sind wir nun Tür an Tür Nachbarn mit dem Hollywood Safari-Park in Stukenbrock, der bundesweit bekannt sein dürfte, insbesondere durch seine weißen Tiger, Löwen & weitere Attraktionen.

Die Bloodhound Gang war beim SERENGETI FESTIVAL 2009 im Park und taufte 2 weiße Tigerbabys auf die Namen Evil & Jared.




Viele weitere Infos rund um das neue Gelände, Camping & weitere Bandbestätigungen gibt es bald auf

www.serengeti-festival.de


LINEUP 2011:




BAD RELIGION
www.badreligion.com

BULLET FOR MY VALENTINE
www.bulletformyvalentine.com/de/home

SICK OF IT ALL
www.sickofitall.com

CALIBAN
www.calibanmetal.com

SKINDRED
www.skindred.com