SETTLE THE SCORE Update

 

SETTLE THE SCORE haben folgendes Update veröffentlicht:

"Hallo Leute, erstmal wünschen wir allen ein frohes neues Jahr und hoffen, ihr seid gut reingekommen. Viel Gesundheit und Erfolg für 2009. Fürs neue Jahr haben wir uns viel vorgenommen:

Konzerte:

Unser Sänger ist auf dem Weg der Besserung und wir werden voraussichtlich die ersten Konzerte ab März spielen können. Die ersten Daten findet ihr wie immer auf unserer Seite oder auf myspace.

Split-CD´s:

Im Zuge des neuen Albums werden wir vorab ein paar neue Songs veröffentlichen. Diese werden im Rahmen einer Spilt-CD erscheinen, wann diese rauskommt und wo ihr diese bekommen könnt, erfahrt Ihr von uns, sobald die Daten feststehen.

Studio:

Zur Zeit bereiten wir uns auf das neue Studioalbum vor und schließen uns in unserem Proberaum ein. Neues Material und kleine Eindrücke der neuen CD erhaltet ihr vorab auf unserer MySpace Seite. Hört es Euch und teilt uns Eure Meinung mit."

Alte Kommentare

von Steve 15.01.2009 14:13

was war denn mit deren sänger?