SET YOUR GOALS - Foto Teaser

 

Natürlich waren wir gestern beim einzigen Deutschlandkonzert von SET YOUR GOALS im Underground, Köln, vom neuen Album wurde übrigens nur ein Song gespielt. Weiterhin plant man derzeit wohl eine ausgiebigere Europatour für Herbst / Winter.

Nachfolgend schon mal ein paar Eindrücke des Abends. Der Rest folgt nächste Woche:





Alte Kommentare

von burning at both ends 13.05.2011 09:50

waren es vom kommenden album nicht "start the reactor" und als opener "exit summer"?

von capHowdy 14.05.2011 10:01

Richtig, waren die zwei Songs. Schöne Konzert, hätte ruhig was mehr lo sein können.

von TheDude 14.05.2011 16:34

ausgiebige Euro-Tour klingt ja lecker

von Mutiny! 14.05.2011 21:59

Weiß jemand die komplette Setlist?

von Thomas 15.05.2011 17:18

exit summer; summerjam; thi svery moment; mutiny; goonies; echoes; start the reactor; navigator; ethos; old book misread; look closer; gaia; the fallen; work in progresse; we do it for the money... nicht in der reihenfolge, aber das müsste es gewesen sein

von jonny! 16.05.2011 09:15

@thomas: to be continued fällt mir noch ein!

von loveless 17.05.2011 15:01

super bilder. wann kommen mehr??

von Mutiny! 17.05.2011 17:44

@Thomas, @johnny! Danke :)