SET YOUR GOALS - POLICE Cover

 

SET YOUR GOALS haben eine Coverversion von "Message In A Bottle" von THE POLICE online gestellt. Ihr findet sie HIER.

Alte Kommentare

von Choke 11.02.2008 08:34

Kann man eigentlich auch einen anderen The Police Song covern?

von Benny 11.02.2008 08:52

zumal der link zu set your goals geht... aber is echt schon langsam ätzend das immer message in a bottle gecovert wird...

von annging 11.02.2008 10:11

mir fällt da noch fall out boy ein, die roxanne gecovert haben.

von dan 11.02.2008 14:38

millencolin, strung out und copeland haben "every breath you take" gecovert. no motiv haben synchronicty II gecovert. snapcase "truth hits everybody" und da gibts noch einige mehr... ich frag mich nur: wie langweilig is dieses set your goals-cover eigentlich?

von keshi 11.02.2008 15:56

hä? ich erinnere mal vorsichtig an das tribute-album "policia!", 2005 auf militia erschienen... u. a. mit dem dem geilen "wrapped around your finger"-cover von underoath

von annging 11.02.2008 21:56

stimmt.mir war nur das lied bekannt.

von geebee 12.02.2008 13:12

beatsteaks - so lonely aber das set your goals cover ist äußerst schwach