SHAI HULUD - Neuer Track online

 

Bei MySpace gibt es mit dem Titeltrack von "Misanthropy Pure" einen ersten Vorgeschmack auf das neue Album das im Mai via Metal Blade das Licht der Welt erblickt!

Alte Kommentare

von seam 09.04.2008 15:51

der sänger is so beschissen

von afaf 09.04.2008 15:51

die vocals.. naaaaja, aber der rest ist großartig. mal schauen wie sich das so entwickelt.

von Luke // Allschools 09.04.2008 15:52

Starker Song. Von wem kommen die Lyrics, auch vom neuen Frontmann?

von 5675 09.04.2008 16:04

ich find den neuen sänger eigtl. recht ok.. etwas rauher als geert.

von MUnkvayne 09.04.2008 16:38

gefällt!

von man... 09.04.2008 18:24

... sehr schönes Ding! Frag mich nur wo der Typ immer die Melodien herholt? Erinnert mich sogar an Further seems forever! Und da schließt sich der Kreis!

von ballou 09.04.2008 19:32

genau weil: Further Seems Forever teils Ex-Strong Arm Leute im Line-Up hatte und Strong Arm auf den späteren einen ähnlichen Stil wie Shai Hulud spielten.

von taschenmumu 09.04.2008 23:04

also ich finde den neuen sänger bescheiden und den sound viel zu flach. das demo von "To Bear The Brunt Of Many Blades" machte so viel hoffnung und nun sowas...

von man... 10.04.2008 08:05

...und weil der eine Shai Hulud Typ nebenbei für further seems forever Songs geschrieben hat!

von ian [ttr] 30.05.2008 13:56

das video zu "misanthropy pure" ist auch net schlecht...aber stilistisch hätte ich mir schon mehr so ein video wie freya's "struggle to survive" oder wie korn gewünscht...mir fällt grad der titel nicht ein, der erste song auf "untouchables".

von afa 30.05.2008 14:33

korn in shai hulud kreisen auch nur zu erwähnen ist eine beleidigung.. :D