SHE-MALE TROUBLE - Im Tatort und auf Tour

 

SHE-MALE TROUBLE und ihr Video „I Never Forget“ waren kürzlich im Tatort zu sehen und zu hören. Am 1. Mai gibt es die Wiederholung in der ARD.

Weiterhin wird man sich im Mai noch mal für einen kleinen Berg von Konzerten aus dem Proberaum schleichen, wo SHE-MALE TROUBLE zur Zeit ein lichtscheues Dasein fristen und auf göttliche Eingebungen für neue Lieder warten. Im Sommer gibt es dann noch ein zwei Festivals und dann geht die Tür wieder zu.

SHE-MALE TROUBLE LIVE:
01.05.08 D - Kassel, Baracuda Bar + "Static Thought"
02.05.08 D - Hamburg, Fabrik + Smoke Blow + Jingo de Lunch
16.05.08 D - Heilbronn, Stereo Total
17.05.08 D - Amberg, Casino-Saal
22.05.08 D - Göttingen, Juzi + "Overdraft"
23.05.08 D - Osnabrück, Bastard + "Art Brut" + "Mediengruppe Telekommander"
24.05.08 D - Bremen, Campus Rockt!!! Festival
06.07.08 D - Roitzschjora/Löbnitz, With Full Force Festival
08.08.08 D - Rothenburg o.d.T., Taubertal Festival
17.10.08 D - Emden, Alte Post + FunkDAD
18.10.08 D - Magdeburg, Sackfabrik + Radio Dead Ones + Shit Faced