SICK OF IT ALL - im Sommer live in Europa

 

Die Hardcoreinstitution aus New York kommt im Sommer auf Tour, um in Europa diverse Festival- und Clubshows zu bestreiten. Anbei die aktuellen Termine von SICK OF IT ALL für Juni, Juli und August.

SICK OF IT ALL

6/21 - Clisson, France @ Hellfest
6/22 - Paris, France @ La Bellevilloise
6/23 - Schweinfurt, Germany @ Alter Stadtbahnhof
6/25 - Milan, Italy @ Factory
6/26 - Pecs, Hungary @ Rockmaraton
6/27 - Wien, Austria @ Szene
6/28 - Montabaur, Germany @ Mach1 Festival
6/29 - Roitzschjora, Germany @ With Full Force Festival
6/30 - Hengelo, Netherlands @ Metropol
7/02 - Essen, Germany @ Turock
7/03 - Dordrecht, Netherlands @ Bibelot
7/05 - Augsburg, Germany @ Kantine
7/06 - Sulingen, Germany @ Reload Festival
8/16 - Czersk, Poland @ Summer Riot Festival
8/17 - Copenhagen, Denmark @ Hardcore Showdown
8/18 - Gothenburg, Sweden @ TBA
8/20 - Hannover, Germany @ Faust
8/21 - Ubersee, Germany @ Chiemsee Rocks Festival
8/22 - Freiburg, Germany @ Waldsee
8/23 - Charleville Mezieres, France @ Cabaret Vert
8/30 - Koln, Germany @ Underground
8/31 - Torhout, Belgium @ Master@Rock


Alte Kommentare

von kein hamburg? 06.06.2013 20:34

da bin ich aber enttäuscht..

von Mach1 06.06.2013 20:59

heißt inzwischen übrigens Mair1

von ulles 07.06.2013 12:02

bei uns nennts auch nach wie vor jeder Mach1. Mair1 ist mit abstand der dämlichste Name für ein Festival, auch wenn es wenigstens nen Sinn hat. Und warum das ganze? Wegen einem dämlichen Rechtsstreit um einem Namen. Verstehe ich sowieso nicht ganz, wie ein Club sich den Begriff "Mach1" sichern kann, wo er doch eine feststehende Bezeichnung für die Überschallgeschwindigkeit darstellt.

von Ups 07.06.2013 13:32

sorry

von Rolf 07.06.2013 22:05

Das ist mir alles zu intellektuell hier, ich geh jetzt Hatebreed pumpen.

von Dank Rolf 08.06.2013 09:32

Dass du dich an dieser Seite beteiligst.

von und weiter 08.06.2013 09:39

wird die Sau durchs Dorf getrieben! Wahrscheinlich auch noch die nächsten 10 Jahre, solange sie sich noch auf den Beinen halten können, was für alle M.A.D Kombos gilt.

von @und weiter 11.06.2013 12:19

soia koennen bisschen mehr als sich auf den beinen halten und sind immer noch eine der besten live-bands die es gibt. sogesehen freu ich mich immer wieder wenn sie uns beehren, ob das jetzt von mad oder wem anderen in die wege geleitet wird ist fuer mich nebensaechlich.

von aha 11.06.2013 12:29

kommentar löschen, kommentare deaktivieren und jetzt wieder aktivieren? thx allschools