SICK OF IT ALL posten neuen Song

 

SICK OF IT ALL werden ihr neues Album am 20. April via Century Media Records veröffentlichen. Produziert wurde das Album von Tue Madsen.

"Based on a True Story" besteht aus diesen Songs:
01. Death Or Jail (2:51)
02. The Divide (2:50)
03. Dominated (2:09)
04. A Month Of Sundays (2:34)
05. Braveheart (0:45)
06. Bent Outta Shape (1:53)
07. Lowest Common Denominator (2:18)
08. Good Cop (2:29)
09. Lifeline (2:33)
10. Watch It Burn (2:34)
11. Waiting For The Day (2:25)
12. Long As She's Standing (2:34)
13. Nobody Rules (2:29)
14. Dirty Money (2:57)

Den Song "Lowest Common Denominator" gibt es vorab hier:



Alte Kommentare

von lied 01.04.2010 09:23

gut

von Mark 01.04.2010 10:25

Ich habe das Album bereits und muss sagen, dass es wohl das beste ist was sie bisher gemacht haben. Die Produktion ist auch nicht zu verachten. Absolut wahnsinn!

von Tobe 01.04.2010 10:33

geh schon mal in deckung....

von Fabian W. 01.04.2010 11:00

ziemlich geil, freu mich aufs album

von oida 01.04.2010 11:23

@mark: sharing is caring ;)

von The Grotesque 01.04.2010 12:29

@Mark: echt? das beste?? haben sie jetzt etwa 2 in etwa anständige songs auf einem output? mal im ernst: SOIA sind abgehalfterte szeneopas, die sich, anstatt zur ruhe zu setzen, mit major und Tue Madsen anbiedern. schlimm. in den usa will die keiner mehr sehen und hier spielen sie an jeder straßenecke. weg damit

von mikefize 01.04.2010 13:07

Netter Song. Nichts bahnbrechendes, aber SOIA eben. @The Grotesque: Bist du tatsächlich so arrogant oder willst du einfach nur billig provozieren? Lass doch einfach gut sein - es langweilt.

von oida 01.04.2010 13:32

echt "grotesque", ...geh kacken!!! :D

von Mark 01.04.2010 13:44

@ Oida, ich hab es auch nur von nem kollegen bekommen der sie reviewed.. habe sie also nicht online irgendwo her bekommen und werde sie auch wohl nicht online stellen;). @ the grotesque: Was bist du überhaupt fürn klapskalli? Du scheinst ja richtig Ahnung zu haben. Ich halte Soia mittlerweile für eine legende. Nenn mir eine Hardcoreband die es noch geschafft hat obwohl es sie schon so viele Jahre gibt, von output zu output noch einen drauf zu setzen? Also ich kenne da auf anhieb keine. Soia zählt für mich auch immer noch zu einer der besten Live bands und in den USA gehen sie auch immer noch sehr steil. Du scheinst echt richtig ahnung zu haben du Hund.

von The Grotesque 01.04.2010 13:59

ich sage meine meinung. SOIA kenne ich seit ihrem debüt und du irrst wenn du denkst, dass die in den usa noch irgendwen groß interessieren. wenn es um musik geht, laufen wir hier in deutschland leider leider seit 50 jahren den amis hinterher. als die schon den rocknroll erfunden haben, sind unsere omas und opas noch zu heinz erhardt abgegangen. bei dieser band spüre ich nur den willen, kohle zu machen. das ist für eine band auch völlig ok, aber die ursprüngliche message ist denen doch scheiß egal. die werden genauso jämmerlich enden wie vor ein paar jahren die SEX PISTOLS

von mikefize 01.04.2010 14:09

Nein, du sagst nicht deine Meinung, du benimmst dich so, als sei sie die einzig richtige. Ist ein Unterschied. btw: Is nich auf die Beliebtheit von SOIA in den USA gemünzt, weil da hast du durchaus recht.

von Mark 01.04.2010 14:22

Dennoch solltest du vielleicht mal die Texte von der neuen Platte verinnerlichen. Wüsste nicht, was daran nicht mehr true sein sollte. Ich glaube nicht, dass die Jungs sich in ihrer Message verändert haben. Außerdem, wenn ich mir so einige bands anschaue die ich früher geliebt habe muss ich sagen, dass sick of it all noch eine der einzigen bands ist, die ihrem Stil treu geblieben ist. Was ist denn mit rise against, comeback kid und konsorten?!

von The Grotesque 01.04.2010 14:39

COMEBACK KID ist nur das Debüt und die 2.te mit abstrichen gut. ohne den alten sänger sind sie sowieso tot. RISE AGAINST sind gott und spielen in einer völlig anderen klasse und auch liga interessieren die texte bei einer old school hc-combo, die über major veröffentlicht und sich von Tue produzieren lässt? schwachsinniger ansatz, vielleicht, aber denk mal drüber nach. credibility gleich null. bald kannst du deren shirts bei H&M kaufen

von mikefize 01.04.2010 15:20

Ach komm schon, mach dich nicht lächerlich. Rise Against haben sich mindestens genau so verkauft wie SOIA. Ich mag beide Bands, aber trotzdem ist das nicht von der Hand zu weisen. Mal auf nem RA Konzert in letzter Zeit gewesen? Wo sind die bissigen Ansagen hin? Wo spürt man noch die Attitüde? Dass du deinen Geschmack und deine Meinung als objektiven Maßstab hernimmst, führt jegliche Argumentation ad absurdum und es bleibt nicht viel mehr als eine Witzfigur, die sich etwas provokant profilieren will.

von oida 01.04.2010 15:59

@alle: rofl (außer mark, mark is cool!)

von mikefize 01.04.2010 16:21

Halts maul, ich bin auch cool!

von xFXx 01.04.2010 16:40

mikefize: das hätte ich nich besser ausdrücken können. du sprichst mir aus der seele.

von oida 01.04.2010 16:43

hmmmm, ok,...nach nochmaligem durchlesen muss ich richtigstellen: MIKEFIZE IST AUCH COOL!!!

von Bumsgeburt 01.04.2010 23:55

also ich finde mikefiz genauso cool wie the grotesque und soia. nämlich gar nicht. sick of it all langweilien nurnoch und selbst damals zu ihren tollen zeiten haben sie schon gelangweilt. eine band die in europa nur so "groß" ist weil ihr merch immernoch im emp für 20 euro das shirt vertickt wird. musikalisch gibt es mindestens eine handvoll "opa"core bands die es 100x mehr drauf haben als sick.

von schneider 02.04.2010 01:16

ich brauch den text von good cop.

von Son of Skam 02.04.2010 08:50

Bei The Grotesque ist es wie bei den ganzen anderen Trolls (s.h.Cunthunt Review):Scheckt Ihm/Ihr einfach keine Beachtung mehr, dann ist sie/er ganz schnell wieder weg. Wenn der Lebensinhalt darin besteht, regelmässig die Comments zu checken, ob sich auch ja jemand über mich aufgeregt oder mich überhaupt zu Kenntnis genommen hat, dann kann einem das fast schon wieder leid tun, aber eben auch nur fast.

von @The Grotesque 02.04.2010 12:07

Heinz Erhardt -> cooler Typ!

von Ray 02.04.2010 12:45

Sick Of It All>The Grotesque

von The UnGrotesqe 02.04.2010 14:41

Heinz Erhard > SOIA >> Lady Gaga > The Grotesque > Cunthunt > Dieter Bohlen

von Ray 03.04.2010 13:01

lol

von xFXx 03.04.2010 13:59

Helge Schneider > Heinz Erhardt. Ich weiß, das mag jetzt vielleicht einige Leute wie The Grotesque schockieren... Aber es geht mir ehrlich gesagt ziemlich am Rektum vorbei, ob die Bands, die ich gerne höre in den USA noch IN sind...