SILENT DECAY - News zur DVD "ENDSPIEL" - Teaser TEIL ZWEI online

 

Im März 2011, wird als quasi Abschiedsgeschenk an die Fans die erste und wohl auch letzte Silent Decay DVD mit dem Titel "ENDSPIEL" erscheinen.
Darauf enthalten ist u.a. die offizielle Abschiedsshow vom 31.07.10 im Backstage München sowie viele Interviews und massenweise Bilder und
Bonusmaterial!

Als kleiner Appetithappen hier schon mal der ZWEITE offizielle "ENDSPIEL" Teaser:



Alte Kommentare

von Fabi 03.01.2011 14:36

Fett! Gefällt mir. Schade um diese coole Band......

von . 03.01.2011 15:20

LOL!

von ???? 04.01.2011 10:15

wer???

von wäh 06.01.2011 11:56

"schönnääää änglll boxxx, licht hasd du auch schöön eingerichtet" sätze so dumm wie die musik!wer braucht denn bitte ne dvd von dennen?

von Lupo 10.01.2011 16:03

@ wäh: Oh Mann.... Und wer braucht denn bitte deinen blöden Kommentar? Wahnsinn! Bei so Leuten wie dir ist immer alles scheisse, dumm etc.... Echt schade, dass es immer noch Leute wie dich gibt, die eine wahre Freude daran haben alles schlecht zu machen was ihnen nicht gefällt.... Wer bist du denn eigentlich, dass du dich so arrogant verhältst? Wenn es dir nicht gefällt, halt doch einfach deine Klappe! Und nur so am Rande: Ich mag die Musik der Jungs jetzt auch nicht sonderlich, aber zumindest habe ich Respekt vor deren Schaffen!