SILVERSTEIN - Neues Video online

 

SILVERSTEIN haben das zweite Video aus ihrem Album "Arrivals & Departures" veröffentlicht. Den Clip zu "Still Dreaming" findet ihr natürlich nachfolgend:


Alte Kommentare

von PASCAL 29.02.2008 04:21

omg sind die belanglos geworden, genauso lächerlich wie das video :(

von WiikCore 29.02.2008 10:50

Also ich mag das Video. Hab noch nie ein Video gesehen, wo es um ein Mobiltelefon geht :D Außerdem haben Silverstein meinen vollen Respekt. Hab sie durch Zufall in Hamburg letztes Jahr gesehen und muss sagen: Echt fette, energiegeladene Show. Hut ab!

von Christoph 29.02.2008 11:05

Für mich eine der unsympathischsten Bands des Genres, weiß auch net. Das Video un der Track sind wirklich so unglaublich austauschbar....find die Band hat absolut keine eigene Note (mehr).

von PASCAL 29.02.2008 17:21

muss ich christoph recht geben. war damals auf der aller ersten deutschland show im hamburger logo und da haben spitalfield und die andere band länger gespielt als der headliner. Silverstein haben sich nach 30 min. ohne zugabe verpisst, als headliner find ich das ziemlich arm...

von a. 29.02.2008 18:32

das einzig gute Lied auf der scheiß CD.

von a. 29.02.2008 18:37

und das Video dazu ist an Peinlichkeit kaum zu übertreffen

von Dario|Allschools 29.02.2008 21:53

Also ich find die Band auf CD furchtbar belanglos, aber live waren sie echt super!

von Ensign 29.02.2008 21:56

Der Song ist super langweilig - hatte die mal besser in Erinnerung.