SILVERSTEIN streamen neuen Song

 

SILVERSTEIN streamen aktuell mit "Sacrifice" einen Song ihrer anstehenden EP "Transitions". Der Song wird ebenfalls auf dem Hopeless Records Debüt der Band zu finden sein.

Ihr findet den Song HIER.

Alte Kommentare

von requos 06.12.2010 12:50

So und nicht anders sollten sie sich anhören. Nice!

von t. 06.12.2010 13:18

is ja ganz nett..aber diese mucke hat sich so todgehört...wie kann man da immer und immer wieder was "neues" auf den markt bringen...und dann noch so viele bands..die sich einfach nicht unterscheiden...da ist ja das smoke on the water-riff noch experimenteller...

von @t. 06.12.2010 13:42

lass mich raten. tu hörst immer nur den trendigen shit der gerade total abgefeiert wird.?

von Marv 06.12.2010 22:22

gefällt!

von Johnny English 07.12.2010 13:25

ist gut geworden auch wenns wohl nicht mehr an die ersten beiden alben rankommen wird.

von @ t. 07.12.2010 13:28

Sicher das du Silverstein nicht mit deathcore verwechelt hast wo sich wirklich fast alles gleich anhört?