SINK OR SWIM - Autopanne

 

Auf dem Weg von einer Show in Amsterdam zurüch nach Deutschland hatten SINK OR SWIM folgende Probleme mit ihrem Auto:

we're finally back from the netherlands...
we played amsterdam on sunday
it was such a nice show - even we got no gas money as -
sadly only a few kids showed up and BOAF cancelled
but we met cool guys in confronto and eye of judgement -
got awesome food and had fun with our brothers in DIE YOUNG
ok this is one side... the other side is:

on our way home or better to say 2 roads far from the venue
OUR CAR FUCKED UP!
there was a malfunction at the gear...it was impossible to shift in gear 2 and 4 and the engine made a strange sound
so we decided to stop and call the rest of us(we were traveling in 2 cars with friends) they came back and we decided to get in touch with our roadside assistance they wanted to send us an dutch road service.

as they told us that it may takes 2 hours or more +150€ to come out
we decided -cuz the car is still ridable in gear 1,3,5- to buy a towrope for
the case that it breaks down and drive back home.

brilliant idea? mhm no...after 2 kilometers the engine totally passed away haha
it was spraying sparks, it reeked and smelled obnoxious
ok bad luck! we pushed the car off the intersection and
started plan B "the towrope" as we noticed that the towing lug is missing
we attached the rope at the front of the coachwork
and continued... back on the main road - as we turned out of an small lane -
I said :....imagine! the whole body-work would tear off.

ok, you know what happend 2 seconds later...we were sick to the back teeth
we called the insurance and they send an breakdown man called PETER,
5 of 8 went home in the other car - Alex, Thorsten and me had to stay there.

after 2 hours in the cold peter arrived and towed our car.

we killed some hours in the city and joined the nightlife of amsterdam, had some badass falafels and spend the night like rockstars in a hotel ;-)

nice stagedives from bed to bed, pillow fight and a messed up room, funny television but no vegan breakfast... nothing! so we drank liters of juice,coffee and tea the totally insane Thorsten drank 5 cups of black tea and exhausted the whole sugar haha

hopefully the insurance will pay for the hotel like they promised

we passed the whole day at the central station
spend 30€ for fucking phonecalls and finally catched an intercityexpress straight to duisburg

so now there is a mountain of money debts
which will grow when we get the bill from the car-workshop
and maybe we need to buy a new car...

thanx to sören,kati and flo for showing up and supporting us
you know who you are!

take care
sven or swim

Alte Kommentare

von xcarnivalx 13.11.2008 09:06

Und wen interessiert das jetzt?

von Raphael 13.11.2008 09:33

Mich !!

von Pete 13.11.2008 10:31

Häh, wird jetzt hier auch berichtet, wenn ein Band-Mitglied erfolgreich auf dem Klo war?! Wen zur Hölle interessiert das?!

von serg 13.11.2008 13:55

wenns euch nicht interessiert, dann liest es doch nicht durch. vielleicht will jemand den jungs helfen, also ist es besser, wenn viele leute bescheid wissen

von hahahaha 13.11.2008 16:20

"meine gitarre ist kaputt und jetzt brauch ich ne neue...bitte spenden an..." hahaha mimimimi...´ watt'n blödsinn!

von kaputttt 13.11.2008 16:46

schlechtes karma halt..

von also 13.11.2008 21:09

wenn jede band der sowas passiert so nen roman schreibt und das als NEWS gebracht wird mach ich ein "charity for hc-bands ezine" auf! hahahhaha

von awgtaw 13.11.2008 21:10

ihr myspace huren.. :l

von sehz es zd 13.11.2008 21:13

PIMP MY RIDE NIGGAH!

von klostein 13.11.2008 23:21

lahme band lahme story. in amsterdam gewesen und nicht mal auf drogen das hotel zimmer demoliert. looser

von tobe 14.11.2008 10:25

hier wird wiedermal ausner mücke ein elefant gemacht, seis auf band als auch auf kommentar-seite.

von nee nee nee 14.11.2008 10:39

von kommentarseite gar nicht mal so! aber sas tut so als ob denen was MEGA spektakuläres passiert ist was noch nie vorgekommen ist! wen interessiert es...ist ja nichtmal lustig wie zB wenn die Super in nen Diesel getankt hätten oder sowas ;-)! und SOOOOOOO wichtig ist das auch nicht! kaputter wagen eben...uiuiui...gibbet jeden tag zuhauf!

von popo hugo 14.11.2008 10:43

um 11:30uhr waren wir bei Burger King. Da gabs einen Doppel Whopper. Danach ne leckere Cola. Dann sind wir in den Wagen eingestiegen und weiter gefahren. Hat so ungefähr die gleiche Halbwertzeit wie diese Null-Information von dieser Band. @ Allschools: Vielleicht mal die NEWS vorher vorsortieren!!!!!!

von tobe 14.11.2008 12:55

ok, vielleicht überwiegt das elefantöse zeugs auf bandseite ;-)) jetzt gehört man halt dazu, zu den bands welchen was passiert ist auf tour, ne. sind halt so ziemlich alle die wohin fahren fürn gig hehe

von Fabiab 14.11.2008 17:38

Also wenn man literweise Kaffee und schwarzen Tee in sich reinschüttet dann hat man irgendwie den Sinn von Straight Edge verfehlt oder??? Koffein ist auch ein Droge wenn man so radikal Straight Edge ist wie Sink Or Swim es vorgeben (vorallem in den Massen) sollte man sowas ja auch ablehnen...Jeder darf Straight Edge in den Maßen ausleben wie er es für richtig hält, aber ich finde wer sich selbst als radikal in seinen Ansichten bezeichnet (siehe Myspace-Seite) sollte dann auch nicht nur "so tun" als ob!!! Ob der Artikel in grottigem Stil oder schlechten Englisch geschrieben ist, ist ja auch egal :D. Hauptsache ist ICH (und viele andere) habe(n) ihn durchgelesen (was ich hier wirklich nur bei 15% der News mache). Irgendwie bleibt die Band durch solche Sache ja doch ziemlich im Gespräch. Respekt.

von Fabian 14.11.2008 17:39

b=n

von jona @ fabian 14.11.2008 19:24

nein, b ist ungleich n, alta. haste in mathe nicht richtig aufgepasst, wa?!

von Fabian 14.11.2008 19:53

:P

von Dennis 15.11.2008 12:28

Geil, Bands hauen ja gerne mal ne kleine Tour-Anekdote raus. Entweder ist es lustig, tragisch oder einfach nur skurril. Im Falle von SOS ist es einfach nur komplett uninteressant, möchte-gern-verrückt und peinlich. Wollten sich wohl auch mal so fühlen, wie die "Großen"...

von FKK 15.11.2008 12:34

haha, z. B. Led Zep, die mit Alligatoren und mehreren Frauen gebadet haben...sollen

von gnhihi 15.11.2008 12:51

das kann nicht sein, das hab ich gestern gerade erst gemacht.

von Makke 15.11.2008 18:23

Nach der "PR" die SoS schon durch die Kommentare auf ihre Statements in Essen abgesahnt haben, war diese News doch nur nen Schachzug um noch mehr zu heizen gnihihi. Reingefallen.

von sky 17.11.2008 21:54

agree with sergi ;)

von oh GOTT 17.11.2008 22:18

"Nach der "PR" die SoS schon durch die Kommentare auf ihre Statements in Essen abgesahnt haben, war diese News doch nur nen Schachzug um noch mehr zu heizen gnihihi. Reingefallen." wenn man durch musik schon nicht auffällt (auf die man bekanntlich das hauptaugemerk legen sollte) ! hahahaha sondern nur mit peinlickeiten! welcome to the bravo-hardcore show! aber vielleicht wollen die ja auch in die bunte oder gala! hahaha

von Sebastian 18.11.2008 15:46

na dann haben se in dortmund aber eine chance verpasst..da waren sen überraschenderweise nicht so ganz peinlich von den ansagen her...

von Raphael 18.11.2008 17:03

man man man andere bands hatten auch schon busschäden. die wurden dann bemitleidet. sink or swim natürlich nicht weil sie ja ach so "wannabe" sind..

von sky 18.11.2008 20:52

was fürn peinlichkeit :D in dortmund habense alle mit den gefeiert ;) aber ordenlich!

von alex sos 20.11.2008 23:11

hey. mein mitbewohner machte mich grade drauf aufmerksam das hier wieder was über uns steht. tatsächlich hatten wir einen autoschaden und haben die geschichte in nem bulletin geschrieben. ob die geschichte lustig/ unlustig, interessant /uninteressant ist liegt wahrscheinlich im auge des betrachters. anscheinend hat jemand anders zumindest gedacht es könnte interessant sein und das hier gepostet. however: es freut mich das wir hier einigen menschen anscheinend eine menge gesprächs- und diskussionsstoff liefern. es wärmt mein herz in dieser kalten jahreszeit, wenn ich sehe wie wir euch hier etwas spannung in euer leben bringen können, und dass unsere band ihre daseinsberechtigung anscheinend schon im allschools-forum findet. das soll uns erstmal jemand nachmachen. fröhliche weihnachten allerseits! ps: bald wird es wohl ein thread zu der show am sonntag geben. auch wenn ich gehört hab die ansagen seien dies mal "überraschenderweise nicht so ganz peinlich" gewesen. diskutiert sie bitte trotzdem! wir brauchen euer feedback!!

von Ray 13.09.2009 16:45

1 zu null für SOS