SINK OR SWIM: lösen sich auf

 

SINK OR SWIM lösen sich auf! Am 11.10. werden sie ihre letzte Show im AZ Mühlheim mit REMEMBER und WORLD PEACE spielen. Der Eintrittspreis liegt bei 5€. Einlass ist um 18Uhr.

Alte Kommentare

von geebee 25.09.2009 11:51

bevor hier gleich der kugelhagel der beleidigungen losgeht: echt schade drum! split 7inch mit in one piece ist echt ziemlich gut.

von Raphael 25.09.2009 11:56

Ich bin auch echt überrascht und finde es ein Stück weit auch schade. Mir schienen die sehr nett und live waren sie gegen ende auch immer besser. Weiß jemand Gründe?

von ICH! 25.09.2009 12:13

die wollte alle über die olle rüber! hab ich aus insiderkreisen...

von endlich 25.09.2009 12:51

lösen die sich auf. Kindergartenband die kein Mensch braucht und auch keiner vermissen wird.

von vegan 25.09.2009 13:26

naja, zumindest ne band, die noch wert auf message gelegt hat. musikalisch ok....hab sie erst vor kurzem kennengelernt...schade drum!

von Tobb 25.09.2009 14:11

Sind zu erfolgreich geworden...

von Hurensohn 25.09.2009 15:48

geile band

von trendy 25.09.2009 16:55

schneller als sie gekommen sind gehen sie auch wieder... fand die jetzt nicht gut- was mir mehr auf die nerven geht ist dieses scheinbar "trendhafte" auflösen von bands. kaum wirft einer den ersten steine ziehen die anderen nach. das war vor 2 jahren noch nicht so ausgeprägt. langsam kristalliert sich raus wer wirklich noch am genre hängt und es wirklich liebt. um andere bands ist es einfach nur schade gewesen /sinking ships- champion- verse und noch n paar andere

von asdf 25.09.2009 17:03

.. guns up :/

von Raphael 25.09.2009 17:53

Aha, Auflösen wird zum Trend. Nicht übel!

von mehr Platz 25.09.2009 18:09

für gute junge Bands aus Deutschland...sehr gut!

von toastbrot 25.09.2009 19:48

@ ICH! du bist ja so ein spastie! halt einfach mal dein dummes maul wenn du keine ahnung von nichts hast. insiderkreise....... depp!

von arndt 26.09.2009 01:33

mal gucken ob die morgen noch in Bremen spielen

von Fehlgeburten Klaus 12.10.2009 11:10

keine sau interessiert die letzte show. ich wär dafür n flashmob zu organisieren und eier zu werfen!

von edg 12.10.2009 14:30

Bremen is raus soweit ich das mitbekommen habe. wirklich schade, dass die sich aufgelöst haben. aber son privat leben braucht halt immer mehr fixkosten an zeit.

von xriotx 16.10.2009 00:36

schon die abschiedsshow bilder gesehen? war ganz schön was los.... über 150 besucher/innen an nem sonntag und fast 40shirts verkauft hab ich aus insiderquellen soviel zum thema "wird keiner vermissen" auflösen als trend is das beste was hier bisher kam:D hammer was manche für eine verzerrte wahrnehmung haben und denken das sie voll die szenechecker sind dabei aber gar nix beitragen oder sonstwie reißen können also ich glaub SOS lösen sich auf weil 7generations und die young auch aufhören... insiderquellen besagen auch dasses bald ne neue band von denen geben wird... dann gehts hier weiter:D hate on=hype on

von @ körper klaus 16.10.2009 00:38

hättse dich dochmal getraut... werden sicherlich noch gelegenheiten kommen...wir warten:)

von ... 21.10.2009 10:42

war zwar sonntag und es waren nur an die 110 BesucherInnen! A Aber ansonsten ging da schon einiges! Schade drum!