SIRENIA – Drummer unterzeichnet Endorsement-Vertrag mit B-Stick

 

SIRENIA-Schlagwerker Jonathan Perez hat einen Endorsement-Vetrag mit dem Hersteller B-Stick geschlossen: „Ich bin sehr stolz darauf, nun von B-Stick endorsed zu werden und freue mich darauf, B-Stick zu spielen und für sie als Repräsentant aufzutreten. Ich kann allen Metal-Drummern den B-Stick ‚KING-A’ wärmstens empfehlen! Ich habe nie zuvor mit Sticks gespielt, die mit den selben Groove, die gleiche Stärke oder Tightness gegeben haben wie B-Stick! Unglaublich! Wir sehen uns auf Tour!“

Jonathan Perez / SIRENIA

Alte Kommentare

von blake schwarzenbach 17.12.2008 18:14

leute, das ist ja wirklich auf den allerersten blick als werbung und nichts als werbung zu erkennen. wo bleibt der nutzen für den leser? und wo ist sowas wie journalistischer anspruch?