SIX REASONS TO KILL - Interview online

 

Das "Frage - Antwort" Spiel ist bei SIX REASONS TO KILL interessant ausgefallen. Da der Band aus Koblenz hier so einiges undifferenziert vorgeworfen wurde, haben wir hier die Möglichkeit einer Stellungnahme ermöglicht. Hier ein Auszug:

"Also eigentlich ignoriere ich ja niveaulose, schlecht artikulierte und die Interpunktion gänzlich ignorierende Kommentare grundsätzlich. Da du aber offenbar deiner journalistischen Sorgfaltspflicht Genüge leistest und uns hier die Möglichkeit zur Stellungnahme bietest, gehe ich natürlich gerne darauf ein."

"Es ist peinlich und an Feigheit kaum zu unterbieten, anonym und noch nicht einmal als Member der Community solche Kommentare über völlig friedliche Menschen auf einem Board wie Allschools zu tätigen. Sie noch dazu namentlich zu erwähnen… Das ist gesichts- und charakterlos! Und schlechter Stil!"



Lest das ganze Interview HIER