SKELETON KEY - verschenken Song von "Obtainium" – LP+CD erscheint am 15.08.2014

 

Am Freitag, dem 15.08.2014 erscheint bei Arctic Rodeo das Album "Obtainium" der New Yorker SKELETON KEY erstmals auf Vinyl.

Das Label sagt dazu:

Ursprünglich im im Jahre 2002 auf Mike Patton’s Label Ipecac Recordings veröffentlicht und gefolgt von Tourneen u.a. mit The Melvins, The Jesus Lizard, Primus und Tomahawk, blieb es seinerzeit bei einer Veröffentlichung auf CD – einem Umstand, dem wir nach langem Warten nun endlich abhelfen möchten. Wir freuen uns, dass sowohl Ipecac Recordings als auch SKELETON KEY sofort von der Idee begeistert waren und auf Anhieb ihr Go gegeben haben. So ist es uns ein großes Fest, dieses kleine Meisterwerk des Noiserocks als wunderschöne Vinyl LP verfügbar zu machen, nachdem uns 2012 bereits die große Ehre zuteil wurde, mit "Gravity Is The Enemy" das bis dato aktuelle Album unserer Helden veröffentlichen zu dürfen. Besonders freut uns, dass uns SKELETON KEY exklusiv für die Vinylveröffentlichung von "Obtainium" einen bisher unveröffentlichten Bonus Track zur Verfügung gestellt haben. Die Vinylauflage von "Obtainium" von SKELETON KEY wird auf 300 Exemplare limitiert sein und kommt inklusive gratis CD.



Damit sich Eure Leser und Fans schon mal die Tanzbeine locker machen können, verschenken wir vorab den Krachgroover "Sawdust" als Free MP3 Download.



Hier gibt es den Free Download von Sawdust!