SLAYER besuchen US Truppen

 

SLAYER haben Pläne bekanntgegen eine US Air Force Basis in Deutschland während ihrer Europatour zu besuchen.

Die Band wird dort einige Stunden verbringen um mit den Soldaten zu reden, Autogramme zu schreiben und sich eventuell einige Kanpfjets anschauen.

Alte Kommentare

von axt 02.11.2006 15:53

na dann hoffe ich doch stark auf einen anschlag während des besuches. FUCK AMERICA

von Seb 07.11.2006 17:40

...Anschläge in Deutschland machen Sinn oder was? KOPF EINSCHALTEN!!!

von Chris 13.11.2006 17:04

Also, wenn ich solche Aussagen schon lese, kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Ob man nun Freund der amerikanischen Aussenpolitik ist oder nicht, ist egal, aber auf Terroranschläge zu hoffen und mit Parolen wie \"Fuck America\" daherzukommen, find\' ich ziemlich daneben.