SLIME spielen auf dem Ruhrpott Rodeo 2010

 

Das nchste Ruhrpott Rodeo findet am 22. und 23. Mai 2010 (Pfingsten) wieder am Flugplatz Schwarze Heide in Hünxe / Bottrop statt.
Der Vorverkauf luft ab sofort unter http://www.ruhrpott-rodeo.de.

Nun wurden die ersten Bands bekanntgegeben:
SLIME werden ihren ersten Auftritt nach 15 Jahren beim Rodeo machen.

Lest hierzu das Statement von Slime:

WIR WOLLEN ES UND IHR WOLLT ES!
Nach jahrelangen massiven Versuchen seitens unserer Fans uns zurck auf die Bhne zu kriegen, knnen wir Euch nun mitteilen:

Es ist soweit!

In 2010, passend zum 30 jährigen Jubiläum der Band, werden wir nochmal die Bühne entern.

Wir werden einige Festivals im Sommer und dann im Herbst - eine schöne Runde mit eigenen Shows in Deutschland, Österreich und der Schweiz spielen.

Die Gründe?

1. Wir haben Bock nochmal richtig abzurocken
2. Live Shows waren immer unsere größte Stärke
3. Viele Leute waren damals, bei unserer letzten Tour 1994, zu jung um uns live zu sehen (und die Alten können auch mal wieder ne gehörige Portion SLIME ab)
4. Unsere Texte sind aktueller denn je, denn geändert hat sich diese Welt höchstens zum Negativen
Wir sehen uns in 2010
PUNK LEBT WEITER!

Alte Kommentare

von raistlin 30.10.2009 09:19

wohoo. hab sie nie live gesehen. könnte man ja eigentlich mal nachholen.

von Hurensohn 30.10.2009 10:20

geil 8)

von ... 30.10.2009 13:26

punk... ist das nicht die bewegung in der die leute glauben durch saufen, haare aufstellen, zerfetzte klamotten tragen und sich in der öffentlichkeit scheiße geben die welt verbessern zu können?!

von genau 30.10.2009 14:00

und daraus ging der HC hervor Du schmock

von @... 30.10.2009 14:34

geh doch cunthunt hören pisser.ich werd mir slime auf jeden fall geben.

von @...2 30.10.2009 19:11

ihr hcfaschisten. anscheinend siehst du es sehr allgemein. wie hast du bitte angefangen als emoboy ? oder doch warst du bestimmt so sau cool das du gleich von deinem hiphoptechnotrip abgekommen bist um dich unserer szene in den weg zu stellen ?! du nennst mich punk ich nenn mich selber so du hop hipper.

von m0re 30.10.2009 22:22

ihr kommt doch alle ausm ska-ghetto

von mick 31.10.2009 14:33

Das wird endgeil !!!

von xcxpx 31.10.2009 23:15

ne wir fahren die oi-proll-schiene! d.i.y.

von versicherungskaufmann 01.11.2009 19:00

da sieht man: punk ist keine gute rentenversicherung, die herren haben wohl keine asche mehr und wollen der neuen jugend noch mal geld entlocken. so wie damals wizo.. alles sellout..

von Nuwanda 03.11.2009 13:49

DAS...find ich verdammt gut ;D Lederjacke aus dem Schrank und auffi :D

von versicherungskaufmännchen 05.11.2009 22:13

das ist doch echt arm Wizo: Reunion "wizo kommt wieder! festivals ab mai, neues album im sommer, infos bald!", lautet die kurze aber eindeutige Nachricht, die unter wizo.de zu lesen ist.

von Schade... 06.11.2009 13:44

...ich hätts schöner gefunden, nie wieder was von den talentfreien Pseudorevoluzzern zu hören/lesen